[ABD] Style navpartonindex phpBB-3.1.10

In diesem Forum können Style Autoren ihre Styles vorstellen, welche sich in der Entwicklung befinden. Beachtet bitte, dass solche Styles noch Fehler enthalten könnten.
Talk19zehn
Ehemaliger
Beiträge: 4288
Registriert: 08.06.2009 12:03

[ABD] Style navpartonindex phpBB-3.1.10

Beitragvon Talk19zehn » 27.05.2016 16:49

Hello, das Design "navpartonindex" für die phpBB-Version-3.1.9 enthält eine Sidebar, die lediglich in der index_body.html angezeigt wird. Das Konzept richtet sich an Anwender, die zahlreiche Möglichkeiten suchen, Verweise zu setzen. Platzhalter sind recht umfangreich gesetzt.

Name des Styles: navpartonindex
Autor: Talk19zehn
Beschreibung des Styles: Ein Forenstyle in den Farben Weiß, Schwarz und Grautönen. Die Forenicons habe ich selbst kreiert. Das Style beinhaltet eine Sidebar, die nur auf der Index-Body im Forum sichtbar ist. Die Navigation, wie ich sie im Standard ausliefere, verhält sich adaptive/responsive. Die Sidebar enthält die Möglichkeit zur Angabe der Telefonnummer, E-Mail und auch diese beiden Angaben können bei Bedarf selbstverständlich ausgeblendet werden. Des Weiteren findet ihr im Footer drei Linkboxen, die auf meinem Snippet basieren. Diese sind adaptive/responsive in den mobilen Ansichten.

Es sind eine Reihe von Verweisen möglich, die ich im Standard ausliefere, d.h. diverse Platzhalter sind enthalten und können bestückt werden. Darunter sind die fünf Grafiken der Tabelle, die kleiner 550px (mobile Ansicht) nicht angezeigt wird, bereits auch für Verweise vorgesehen. Diese Grafiken haben eine Größe von 50x50px (skaliert), die möglichst nur mäßig überschritten werden sollte, sofern ihr andere Grafiken nutzt, sie also verändert. Bitte achtet auch auf die kleineren Bildschirmauflösungen. Ein Design, welches mit Möglichkeiten zur Linksetzung "vollgestopft" ist. ;) Es gilt: "Fasse dich bei deinen Linktexten kurz". Diese könnt ihr in der jeweiligen HTML wunschgemäß erfassen.

HTML-, und insbesondere CSS-Kenntnisse, auch in Sachen phpBB-3.1.x sind aus meiner Sicht mehr als zweckmäßig, da das Handling m.E. schwierig ist.


===
Wichtig: Prosilver der phpBB-Version 3.1.10 muss zusätzlich installiert sein!
phpBB-Version: 3.1.10
Basierend auf: prosilver
Demo-URL: Designauswahl über die Selectbox.

Hinweis: Eingefügte Extensionen - Stylearea31 sind nicht Bestandteil der Designs

Zum Download

===
Anmerkung:
Ob es meinerseits ein Update für die nächste zu erwartende phpBB-Version 3.2 geben wird, habe ich noch nicht entschieden.

Viele Grüße
Angaben ohne Gewähr, da von zahlreichen Komponenten abhängig. 8)

Talk19zehn
Ehemaliger
Beiträge: 4288
Registriert: 08.06.2009 12:03

Re: [RELEASE] Style navpartonindex phpBB-3.1.10

Beitragvon Talk19zehn » 22.10.2016 10:15

Hi, das Design "navpartonindex" ist für die Version von phpBB = 3.1.10 aufbereitet und steht euch zur Verfügung. Der Startbeitrag ist geändert.

Beste Grüße


Anmerkung:
Nach wie vor ist meinerseits nicht entschieden, ob es ein Update für die zu erwartende phpBB-Version 3.2 geben wird.
Angaben ohne Gewähr, da von zahlreichen Komponenten abhängig. 8)


Zurück zu „Styles in Entwicklung“