Seite 1 von 1

[ABD] Style bubbleogd phpBB 3.1.10

Verfasst: 19.06.2016 13:37
von Talk19zehn
Hi, mein Design "bubbleogd" für phpBB 3.1.x bringt eine Sprechblase (Englisch: Bubble) mit, die die Seitenbeschreibung ausgibt. Das Design ist ein Dark-Style mit gelborangen Effekten. Die Icons (vgl. Legende in meiner Stylearea31) habe ich für jenes Theme aufbereitet. Informationen zum ... "Sprechblasenkonzept" ... :D findet ihr dort -nicht hier- : http://www.ongray-design.de/forum/viewt ... 149&t=1205

===
Name des Styles: - bubbleogd ... :wink:
Autor: - Talk19zehn
Wichtig:
Prosilver der phpBB-Version 3.1.10 muss zusätzlich installiert sein!

phpBB Version: 3.1.10
Basierend auf: prosilver
Demo-URL: Designvorschau über die Selectbox.
Hinweis:
Eingefügte Extensionen - Stylearea31 sind nicht Bestandteil der Designs

Zum Download


LG


Anmerkung:
Ob es meinerseits ein Update für die nächste zu erwartende phpBB-Version 3.2 geben wird, habe ich noch nicht entschieden.

Viele Grüße

Re: [RELEASE] Style bubbleogd phpBB 3.1.10

Verfasst: 22.10.2016 09:55
von Talk19zehn
Hi, das Design "bubbleogd" ist auf die phpBB-Version 3.1.10 angepasst. Der Startbeitrag wurde geändert.

Grüße