[3.3.2] [3.2.11] Silver_Xmas_Modern [CDB]

In diesem Forum können Style Autoren ihre Styles vorstellen, welche sich in der Entwicklung befinden. Beachtet bitte, dass solche Styles noch Fehler enthalten könnten.
Benutzeravatar
canonknipser
Supporter
Supporter
Beiträge: 2053
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [3.2.4] Silver_Xmas_Modern [CDB]

Beitrag von canonknipser »

Vielleicht liegt es an deinem sehr detaillierten Titel drüben: "Silver_Xmas_Modern 3.2.4 (3.2.1 / 3.2.2 / 3.2.3 New)" :cookie:

Es steht in dem Post nirgends, welche Version validiert wurde, nur "This style has been published in styles database"

Deine 3.2.3-Version ist ja jetzt validiert; damit ist das Development abgeschlossen und der Topic sollte dann geschlossen werden -> https://www.phpbb.com/styles/rules-and- ... cdb-prefix
Das hat _Vinny_ für dich übernommen.

Alle weiteren Fragen dazu solltest du an das Style-Team von .com richten, dafür gibt es m.W. einen entsprechenden (nur für dich und das Team sichtbaren) Diskussionstopic im CDB-Support-Bereich > https://www.phpbb.com/customise/db/styl ... rn/support
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 1695
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [3.2.4] Silver_Xmas_Modern [CDB]

Beitrag von Tastenplayer »

canonknipser hat geschrieben: Alle weiteren Fragen dazu solltest du an das Style-Team von .com richten, dafür gibt es m.W. einen entsprechenden (nur für dich und das Team sichtbaren) Diskussionstopic im CDB-Support-Bereich > https://www.phpbb.com/customise/db/styl ... rn/support
Weiss ich doch, habe ich längst geschrieben, dass fehlerhafte Version geschickt wurde und ich neue schicken möchte :D
Titel ändern auf .com geht ja nun nicht mehr. Wundert mich nur, weil das Thema so lange offen geblieben war - dachte es wird geschlossen, wenn 3.2.4 validiert ist.
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 1695
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [3.2.4] Silver_Xmas_Modern [CDB]

Beitrag von Tastenplayer »

Style ist aktualisiert auf 3.2.8
[ externes Bild ]

Änderung in 3.2.8
* Icon colors wurden nicht angezeigt im quicklinks dropdown

Änderungen in Version 3.2.7
* PN Border-color neu angepasst
* Link in overall_header (image) korrigiert
* Fehlender Box-Shadow-Code eingefügt
* Sternen Background eingefügt in li.row:hover
* Offline Bild wurde nicht angezeigt
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
CoolCheffe
Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: 17.12.2015 18:50

Re: [3.2] [3.2.8] Silver_Xmas_Modern [CDB]

Beitrag von CoolCheffe »

Hallo Tastenplayer,
gibt es auch eine Version für 2019 ? und für die Jahre nach 2020 ? :wink:
Liebe Grüße CC
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 1695
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [3.2.8] Silver_Xmas_Modern [CDB]

Beitrag von Tastenplayer »

Die validierte Version ist doch für 2019 :D https://www.phpbb.com/customise/db/styl ... as_modern/
Und nach 3 Blitz Validierungen hoffentlich auch wirklich ohne Altlastenfehler :oops:

https://www.phpbb.com/customise/db/download/170401

Änderungen in Version 3.2.8.4
*Ein dummer Anfängerfehler in row.pagination korrigiert :oops: :shock: (Aber bis jetzt hatte ja nie jemand deswegen reklamiert)

Änderungen in Version 3.2.8.3
* Den ganzen Moderator & Forum Beschreibungsteil neu angepasst.

Änderungen in Version 3.2.8.2
*Forum Regeln Linkfarbe geändert
*Das Responsive neu angepasst

Änderungen in Version 3.2.8.1
* print.css fehlte

Änderungen in Version 3.2.8
* Icon colors wurden nicht angezeigt in quicklinks dropdown

Änderungen in Version 3.2.7
* PN Border-color neu angepasst
* LInk in overall_header korrigiert(image)
* Fehlender box shadow code eingefügt
* Sternen background eingefügt in li.row:hover
* Offline image wurde nicht angezeigt

Ausserdem gibt es auch die Möglichkeit für verschiedene Seiten-Backgrounds (natürlich für alle Styles) siehe Discussion/Support im Silver-Xmas-Modern.
und für die Jahre nach 2020 ?
Vielleicht kommt nächstes Weihnachten bereits phpBB 4.0.0, kann man nicht so genau wissen, sonst ja.
3.3.0-b2 Style ist schon längst angepasst.

Editiert wegen falsch Angabe betreffend Seiten-Backgrounds
Zuletzt geändert von Tastenplayer am 24.12.2019 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
CoolCheffe
Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: 17.12.2015 18:50

Re: [3.2] [3.2.8] Silver_Xmas_Modern [CDB]

Beitrag von CoolCheffe »

Hallo Tastenplayer,

so schnell sind die Schweizer nun auch nicht. Habe ich doch ca. 30 Jahre in der Ch gearbeitet und weiß das. :lol:

Wir haben das Jahr 2019, und in Deinem Style wünscht Du unten " Marry Christmas 2020 " ... :wink:

Na gut fürs nächste Jahr stimmt es ... :grin:

Lieben Gruß
CC und schöne Weihnachten :grin:
Liebe Grüße CC
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 1695
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [3.2.8] Silver_Xmas_Modern [CDB]

Beitrag von Tastenplayer »

Wir haben das Jahr 2019, und in Deinem Style wünscht Du unten " Marry Christmas 2020 " .
Nee, das ist das Bild für den Rutsch ins 2020, also Neujahrswünsche :D
Sonst ist noch das alte im Style - aber eben rutscht man dort vom 2018 ins 2019. Aber es steht 2019 im Bild

Nimm einfach ein anderes Bild in dieser Grösse.

https://www.phpbb-skins-by.koliofotis.c ... php?id=363 auf die Schnelle neues Textbild
Sorry passiert, wenn man schnell etwas erledigen möchte. Da hat es ja schon ein Merry Christmas. Ist jetzt geändert in 2019.
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 1695
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [3.3] [3.2.9] Silver_Xmas_Modern [CDB]

Beitrag von Tastenplayer »

3.2.9 / 3.3.0 sind validiert
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 1695
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [3.3.2] [3.2.11] Silver_Xmas_Modern [CDB]

Beitrag von Tastenplayer »

Leider hatte es seit der ersten Styleversion einen falschen Bildlink im Wrap responsive in der css.
Das hat Raul nun gemerkt und logisch den Style nicht validiert.
Bis die neueingereichten Dateien validiert sind, könnte es etwas dauern. Die Warteschlange ist voll.
Aber in meinem Forum können die korrigierten Versionen heruntergeladen werden.
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Antworten

Zurück zu „Styles in Entwicklung“