[FINAL] Blackfog 3.3.11

In diesem Forum können Style Autoren ihre Styles vorstellen, welche sich in der Entwicklung befinden. Beachtet bitte, dass solche Styles noch Fehler enthalten könnten.
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4908
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: [RC] [3.2] Blackfog 3.2.2 / 3.2.1 Version 3.2.2_b

Beitrag von Talk19zehn »

Von Melmac kenne ich keine Codierung für Blackfog, die sich in deinem Style wiederfände. Mein Ansatz entstammt deiner Codierung und deinem CSS. Insofern bin ich jetzt ratlos ....

Der Ansatz für das Design modern ist m.E. seinerseits noch ganz anders im Aufbau, sofern du diesen Ansatz überhaupt meinst. Insofern habe ich deine Anmerkung
Mit Deinem ersten Code ist es aber genau gleich, wie mit dem Code von Melmac. In zwei Containern kann man nichts ändern, dass es nur in einem Container Platziert wird, wies scheint. Jedenfalls zig Versuche haben nicht geklappt. Im Blackfog sieht das ja gut aus. Nicht jedoch im Modern.


nicht verstanden und kann das Verhalten in deinen Containern bei dir vor Ort nicht nachvollziehen. Bei mir klappt das in deinem Design, welches ich mir gestern installiert und "durchforstet" und hier vor Ort in meiner Oberfläche bearbeitet habe. Diese drei Container sind im Ergebnis der vorgenannten Umbauten andersartig aufbereitet, verschachtelt. :)


Grüße
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [RC] [3.2] Blackfog 3.2.2 / 3.2.1 Version 3.2.2_b

Beitrag von Tastenplayer »

Von Melmac kenne ich keine Codierung für Blackfog, die sich in deinem Style wiederfände.
Ja das ist etwas verwirrend, sorry. Melmac hatte mir den im Modern hingeschrieben. Da jedoch der Blackfog bereits auf .com als RC eingestellt war, muss ich logisch zuerst den fertig machen. Ich habe zuerst den Blackfog eingereicht, weil der viel einfacher ist. Klappt es mit dem nicht, dann mit dem Modern sowieso nicht :D

Du warst jedoch leider viel zu schnell. Dein

Code: Alles auswählen

Code Test 2 - HTML
scheint die gewünschte Lösung zu sein 8)
[ externes Bild ]

Code: Alles auswählen

/* Foren moderator and foren description  */
.blackfog_moderator-container {
	background: #262223;/* Old browsers */
	background: -moz-linear-gradient(45deg, #262223 1%, #303032 41%, #303032 58%, #262223 100%); /* FF3.6-15 */
	background: -webkit-linear-gradient(45deg, #262223 1%,#303032 41%,#303032 58%,#262223 100%); /* Chrome10-25,Safari5.1-6 */
	background: linear-gradient(45deg, #262223 1%,#303032 41%,#303032 58%,#262223 100%); /* W3C, IE10+, FF16+, Chrome26+, Opera12+, Safari7+ */
	filter: progid:DXImageTransform.Microsoft.gradient( startColorstr='#262223', endColorstr='#262223',GradientType=1 ); /* IE6-9 fallback on horizontal gradient */
	border: 1px solid #444;
	border-radius: 2px;
	font-weight: bold;
	margin-bottom: 2px;
	margin-left: 3px;
	display: inline-block;
	padding: 8px;
}

.blackfog_moderator-untercontainer {
	background: transparent;
	font-weight: bold;
	margin-bottom: 2px;
	margin-left: 3px;
	display: inline-block;
}

.blackfog_moderator-untercontainer strong{
	font-family: Arial, sans-serif;
	font-weight: 800;
	font-size: 10px;
	text-transform: uppercase;
	line-height: 1em;
}

.blackfog_moderator-untercontainer  a.username-coloured {
	font-family: Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif;
	line-height: 1em;
	font-size: 1.1em;
}

h5#blackfog_moderator{
	font-weight: 700;
	margin: 1px;
}

.blackfog_moderator-untercontainer h5{
	font-family: Arial, sans-serif;
	font-size: 11px;
	font-weight: bold;
	margin-bottom: 4px;
}

Code: Alles auswählen

<!-- IF FORUM_DESC or MODERATORS or U_MCP -->
<div class="blackfog_moderator-container">
   <!-- NOTE: remove the style="display: none" when you want to have the forum description on the forum body -->   
   <!-- IF FORUM_DESC --><div style="display: block !important;"><div class="blackfog_moderator-untercontainer"><h5 id="blackfog_moderator">{FORUM_DESC}</h5></div><br /></div><!-- ENDIF -->
   <!-- IF MODERATORS --><p class="blackfog_moderator-untercontainer"><strong><!-- IF S_SINGLE_MODERATOR -->{L_MODERATOR}<!-- ELSE -->{L_MODERATORS}<!-- ENDIF -->{L_COLON}</strong> {MODERATORS}</p><!-- ENDIF -->
</div>
<!-- ENDIF -->
In viewtopic_body.html sieht es jetzt auch gleich aus.

Ich werde mit Sicherheit auch erstmal nur Rot sehen, wenn der Style von der Validierung zurückkommt. Jedoch, es ist besser, man weiss einmal genau was Sache ist. Rot Mit Garantie der alte Forenmoderator Teil, evt. der Border, vielleicht sogar die Gradient Icons. Wie es mit der responsiven Lösung der Beschreibung aussieht, bleibt auch abzuwarten.

Danke Dir Talk19zehn! :geek: 8) Jetzt muss ich kein neues 3.2.1 TB mehr erstellen, denn jetzt stimmt es auch im Liveboard 3.2.1 - super!
Allerdings mit dem Code - Container über alles, damit eben nur ein Container angezeigt wird, scheint es einfach nicht zu klappen. Ich hatte komplett vergessen, dass ich das so auch schon versuchte und dann passiert eben das [ externes Bild ] Auch da wo es weder Beschreibung noch Moderator hat, gibt es einen Container :cry: :) Was definitiv auch nicht so der Hit ist.
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4908
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: [RC] [3.2] Blackfog 3.2.2 / 3.2.1 Version 3.2.2_b

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, ich denke es klappt schon:
Allerdings mit dem Code - Container über alles, damit eben nur ein Container angezeigt wird, scheint es einfach nicht zu klappen.
wenn das CSS um display: inline-block; bereinigt würde. Steht in meinem besagten Beitrag drinnen, meine Ergebnisse sind ansprechend und responsive stelle ich keine Nachteile fest. Untercontainer habe ich gar nicht benötigt.


Kleine Anmerkung:
Was mich allerdings irritiert ist deine jeweilige Angabe zu h5 --> font-family: Arial, sans-serif;
. Instinktiv würde ich meinen, es fehlt darin zumindest Helvetica, - oder? Wenn du Überschriften einer neuen Ordnung hinzufügst, würde ich raten, dich dabei stets an dem Standard zu orientieren, den phpBB mitbringt (s. common.css). Bedenke auch, dass hohe Schriftgewichte font-weight oder das text-transform: uppercase in Verbindung mehr Platz benötigen. Auch bin ich mir nicht sicher, ob in einer Schreibweise RTL Reaktionen erfolgen, die Hierzulande schwierig zu beurteilen sind. Wünsche dir das Beste für die Validierung auf phpBB-com.

Und es gefällt mir Blackfog im ersten Eindruck recht gut. Darin steckt bestimmt bereits eine Menge Vorarbeit.

Viele Grüße
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [RC] [3.2] Blackfog 3.2.2 / 3.2.1 Version 3.2.2_b

Beitrag von Tastenplayer »

Egal hab das jetzt mit 2 Container belassen. Sieht ja im Blackfog so auch gut aus. Schaue mir das dann für den Modern nochmals an.
Entfernt man

Code: Alles auswählen

display: inline-block;
wird das ganze nachher über die Seitenbreite angezeigt. Sieht auch irgendwie doof aus.

DownloadVersion habe ich angepasst : 3.2.2.1

Jetzt kann ich weiter nichts mehr machen als abwarten und mich auf den bevorstehenden Schreck der Röte/Beanstandungen vorbereiten :lol: Als kein Tropf Alkohol Trinker, habe ich schon mal ein mini Fläschen Raki bereitgestellt
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [RC] [3.2] Blackfog 3.2.2 / 3.2.1 Version 3.2.2.1

Beitrag von Tastenplayer »

Jetzt ist es passiert:

Code: Alles auswählen

Hello Tastenplayer,
You have received a new private message from "_Vinny_" to your account on "phpBB.com" with the following subject:
[phpBB Style-Validation] Blackfog 3.2.2_b
Leider halt mit der 1. eingereichten Version - 2. wurde gelöscht, denn es ist verboten andere Version während der Validierung einzureichen.
Mal sehen, wenn ich mir ein Herz gefasst habe um das zu lesen :) . Heute wohl nicht mehr. Ich bin jedenfalls schon mal auf das Schlimmste gefasst. Irgendwie bin ich jetzt grad wie in dem Zustand vor der nachträglichen Lehrabschlussprüfung im 2014 :D
Bericht/Resultat folgt

Hab trotzdem mal nachgeschaut ist ja besser man weiss was Sache ist :D

Style wurde abgewiesen wegen:

Punkt 1 ist auch klar, hatte ich zwar korrigiert - jedoch es war verboten andere Version hochzuladen.
Zip muss Blackfog_xx heissen und dann nur noch Ordner Blackfog.
Allerdings soll die Versionsnummer nicht mit der phpbb Version gleich sein - das finde ich etwas komisch, denn bei anderen Styles ist die Nummer gleich.
Gut habe ich nochmals auf .com nachgeschaut. Ist definitv okay mit meiner Blackfog_3.2.2.1 Datei, denn beim Halloweenstyle ist die Versionsnummer genauso :D . (Doof, dass die korrigierte Version zuvor abgewiesen wurde, da nicht erlaubt bis PN von 1. Validierungsversuch kommt)

Code: Alles auswählen

Die Versionsnummer impliziert eine Beta-Version, auch die Versionsnummer sollte dem Style entsprechen und nicht der phpBB-Versionsnummer.
Punkt 2 ist klar, Zip muss Blackfog_xx heissen und dann nur noch Blackfog

Code: Alles auswählen

- Die Verzeichnisstruktur innerhalb der Zip-Datei ist nicht korrekt. Entpackt nach /Blackfog_3.2.2.2_b/Blackfog sollte nur /Blackfog sein.
Punkt 3 Mist habe da doch tatsächlich irgendwann das phpbb copyright reinkopiert anstatt Tastenplayer :oops:

Code: Alles auswählen

- Falsches Copyright in style.cfg
Punkt 4 - Den hatte ich ja korrigiert und neue Version bei der Vallidierung hochgeladen - aber wie erwähnt war es nicht mehr erlaubt. Allerdings, wenn ich das Bemängelte so lese, kommen bei mir Zweifel auf, ob es dann so auch korrekt ist (korrigiert in meiner Version 3.2.2.1 mit Code von Talk19zehn)

Code: Alles auswählen

viewforum and viewtopic have reduced width page bodies caused by wrapper using css class blackfog_moderator-container using display: inline-block;
(sorry aber korrekte Übersetzung ist etwas schwierig für mich. Ich weiss aber schon was gemeint ist).

Punkt 5

Code: Alles auswählen

Die Background-Farbe der attachbox ist zu ähnlich mit der Farbe welche für attachbox dt benutzt wird(diese erbt die Farbe von .postbody, also am besten die Hintergrundfarbe ändern)
Weiss jetzt definitv nicht, wo da das Problem liegen soll. Für mich sieht farblich alles okay aus :-?
Ich bin definitiv überfordert bei diesem Punkt. Wo soll da das Problem liegen? Ich hoffe, dass mit Hintergrundfarbe ändern die attachbox und nicht der postbody gemeint ist. Jedoch ich erkenne leider das Problem da nicht :-?

Punkt 6
Mit Punkt 6 bin ich jetzt grad völlig überfordert im Moment. Ich hab da ja eigentlich nichts geändert und alle Stylechanges angepasst, mein ich jedenfalls.

Code: Alles auswählen

Style unterstützt  1  Prosilver-Event nicht:
viewtopic_topic_title_after in template/viewtopic_body.html fehlt.
So schlimm wie erwartet, ist es nicht bis jetzt. Allerdings weiss man ja nicht, was nach der Korrektur und erneuter Einreichung noch passiert :)

Bei Punkt 6 blicke ich im Moment überhaupt nicht durch. Schau ich mir morgen nochmals an.
Wie bereits oben erwähnt weiss ich nicht, ob der Punkt 4 dann stimmt, mit den Änderungen in der Version 3.2.2.1, die ich ja nicht einreichen konnte.

Um es nochmals deutlich zu machen: in der Validierung war die Datei 3.2.2_b und nicht die Datei 3.2.2.1 in welcher der Forenmoderator Teil korrigiert war(bei dem Teil zweifle ich jedoch immer noch, ob es denn jetzt so korrekt ist oder eben immer noch nicht). Die nachträglich hochgeladene korrigiert Datei 3.2.2.1 wurde nicht akzeptiert aus oben erwähnten Gründen.

Überprüfung
Also ich kann in der Blackfog_3.2.2.1 Version den Wrap so breit machen wie ich will, mit dem Forenmoderator samt Beschreibung stimmt auch alles. Oder ist da beim Punkt 4 was ganz Anderes gemeint? (Kann sein, dass es in der 3.2.2_b Version nur nicht stimmte). Nur das Logo passt dann natürlich nicht mehr :)

style.cfg habe ich logisch jetzt auch wieder korrekt beschrieben.

Code: Alles auswählen

# General Information about this style
name = Blackfog
copyright = © Tastenplayer ( https://www.my-tastenworld.ch/ )
style_version = 3.2.2.1
phpbb_version = 3.2.2
Betreffend Punkt 6 hatte ich tatsächlich ein event gelöscht/überschrieben.

Code: Alles auswählen

<!-- EVENT viewtopic_topic_title_after -->
Bleibt abzuwarten ob jetzt auch noch alles so stimmt, wenn ich den Wrap breiter mache.

Code: Alles auswählen

<!-- EVENT viewtopic_topic_title_before -->
<h2 class="topic-title"><!-- EVENT viewtopic_topic_title_prepend --><a href="{U_VIEW_TOPIC}">{TOPIC_TITLE}</a><!-- EVENT viewtopic_topic_title_append --></h2>
<!-- EVENT viewtopic_topic_title_after -->
<!-- IF FORUM_DESC or MODERATORS or U_MCP -->
<div>
<!-- NOTE: replace the style="display: none" with "display:block !important" when you want to have the forum description on the viewtopic body -->   
<!-- IF FORUM_DESC --><div style="display: none !important;"><div class="blackfog_desc-container"><h5 id="blackfog_desc">{FORUM_DESC}</h5></div><br /></div><!-- ENDIF -->
<!-- IF MODERATORS --><p class="blackfog_moderator-container"><strong><!-- IF S_SINGLE_MODERATOR -->{L_MODERATOR}<!-- ELSE -->{L_MODERATORS}<!-- ENDIF -->{L_COLON}</strong> {MODERATORS}</p><!-- ENDIF -->
</div>
Punkt 5 kann ich definitiv nicht eliminieren, da diese Bezeichnungen bei mir nirgendwo angezeigt werden. Hab jetzt einen Tag lang im Style rumgesucht. Bleibt mir nichts anderes übrig als wieder mal wie ein Löl im Forum ein Thema zu starten und nachfragen :oops:

Wo im Punkt 4 das Problem sein soll - ich kann das definitiv nicht nachvollziehen. Habe jetzt mal im Validierungssupport nachgefragt. Bei mir sieht selbst bei 1550px Wrapbreite alles immer noch in Ordnung aus. Wo da die Wrapbreite reduziert sein soll ist mir unverständlich :-? Klar das Headerbild passt so natürlich nicht mehr.
[ externes Bild ]
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [RC] [3.2] Blackfog 3.2.2 Version 3.2.2.2

Beitrag von Tastenplayer »

Ich hab jetzt alle Bemängelten Punkte behoben.

Beim Forenmoderator-/Forenbeschreibungscode habe ich den korrigierten von Talk19zehn eingefügt. Ich hatte zwar nachträglich die korrigierte Version 3.2.2.1 für die Validierung hochgeladen, es war jedoch anscheinend nicht erlaubt. Jedenfalls war diese Version dort wieder gelöscht.
Allerdings sieht bei mir definitv alles okay aus mit diesem Code. Kein Problem bei der Wrapbreite. Ich werde den Style für erneute Validerung also definitiv so einreichen.

Download im ersten Beitrag ist aktualisiert mit der Version 3.2.2.2, die ich auch so zur erneuten Validierung einreichen werde.

Heute habe ich phpbb 3.2.3-RC2 installiert(Nach 3 Versuchen in Quickinstall hat es auf Umwegen dann doch noch geklappt). Den Blackfog 3.2.2.2 habe ich angepasst und Styleversion 3.2.3-RC2, bei mir zum Download hochgeladen im 1. Beitrag. Das Responsive der Beschreibung scheint nicht mehr ganz gleich zu sein, warum auch immer. Ansonsten sieht bis jetzt alles okay aus.
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [RC] [3.2] Blackfog 3.2.3 Version 3.2.3

Beitrag von Tastenplayer »

Da die Datei nicht mehr im Beitrag angezeigt wurde, habe ich Esel alles gelöscht. Dabei hatte ich nur eine Klammer zu viel eliminiert. :oops: So kann man sich auch unnötige Arbeit beschaffen :cry: :lol:
Wo die Bilder abgeblieben sind? Vermutlich noch auf dem alten PC. Dumm gelaufen. Ist eh heute nicht so mein Tag.

Style ist aktualisiert phpbb Version 3.2.3
Style Version 3.2.3
Download ist aktualisiert - Link habe ich geändert
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [RC] [3.2] Blackfog 3.2.3 Version 3.2.3

Beitrag von Tastenplayer »

Das mit den Gradient-Icons ist definitiv nicht ganz so der Hit.
Nach einem Hinweis, betreffend dem nicht korrekt angezeigten Titel im Xmas Style, von Dan Stylez auf .com, hatte ich bereits die Befürchtung, dass es auch mit den Icons im Blackfog und Modern, Probleme geben könnte.
In allen getesteten Geräten des resüonsive Checkers stimmte die Anzeige. Aber leider gibt es noch Windows Phones :)
Zwar meinte Dan Stylez, dass ich das nicht ändern solle, weil es schade wäre wegen dem Gesamtbild. Jedoch ich bin schon der Meinung, dass man sich, so weit wie möglich, schon bemühen sollte, dass ein Style in jedem Gerät einigermassen gut aussieht. Im Windwos Phone(und es gibt ja auch noch Tablets von Microsoft, was mich befürchten lässt, dass es da dann auch so ist) sieht man eben im Blackfog nur Vierecke, anstelle der Icons. :cry:
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4908
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: [RC] [3.2] Blackfog 3.2.3 Version 3.2.3

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, kannst du uns sagen mit welchem Tool oder Online-Tool er jene Konsequenz / Ausgabe wahrnimmt?

Danke und viele Grüße
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: [RC] [3.2] Blackfog 3.2.3 Version 3.2.3

Beitrag von Tastenplayer »

it's a Windows Phone which should be renamed Awkward Phone
[ externes Bild ][ externes Bild ] (Der Cookiehinweis wird in diesen Exotentelefonen auch nicht korrekt angezeigt :D )

Ich habe gestern ganz zufällig, einen etwas anderen Code als meinen im Netz gefunden. Der scheint auch in jedem Browser zu funktionieren. Muss mir den allerings noch mit dem alten PC mit IE Browser anschauen. Dann schauen wir mal, ob es dann bei Dan Stylez auch korrekt angezeigt wird.

Alter Code

Code: Alles auswählen

.icon, .button .icon {
	color: #B5B5B5; /* Old browsers */ /* IE */
	background: -webkit-gradient(linear, left top, left bottom, from(#E0E0E0), to(#888));
	-webkit-background-clip: text;
	-webkit-text-fill-color: transparent;
}

.button .icon:hover {
	color: #BF0000; /* Old browsers */ /* IE */
	background: -webkit-gradient(linear, left top, left bottom, from(#F00), to(#A60000));
	-webkit-background-clip: text;
	-webkit-text-fill-color: transparent;
}
Neuer Code 1

Code: Alles auswählen

icon, .button .icon {
	color: #B5B5B5;
	background: -webkit-gradient(linear, left top, left bottom, from(#E0E0E0), to(#888));
	background-clip: border-box;
	-webkit-background-clip: text;
	-webkit-text-fill-color: transparent;
	display: initial;
}
Ich glaube jedoch, dass dies mein erster Code war, der dann eben im IE nicht korrekt angezeigt wurde. (allerdings hatte ich display:initial bei mir nicht eingefügt)

Neuer Code 2

Code: Alles auswählen

icon, .button .icon {
	color: #B5B5B5;
	background: -webkit-gradient(linear, left top, left bottom, from(#E0E0E0), to(#888));
	-webkit-background-clip: text;
	-webkit-text-fill-color: transparent;
	display: initial; /* reset Font Awesome's display:inline-block */
}

Ich werde das, im Liveboard einfach mal ändern und dann wieder PN an Dan Stylez :) Allerdings wird das erst am Wochenende sein, da ich ja den defekten PC wieder benutzen muss. Zwecks vorherigen Test mit älterem IE.

Vielleicht müsste ich es auch wie hier, zusätzlich noch in den html Dateien ändern, damit es in jedem Display korrekt aussieht. Das hatte ich nicht gemacht. Da es im Responsive-Checker überall korrekt angezeigt wurde. Ausserdem habe ich ja nur noch GradientIcons im Style und auch noch zwei verschiedene Farben.

Code: Alles auswählen

<i class="fa fa-facebook-square gradient-icon">
<i class="fa fa-linkedin-square gradient-icon">
<i i class="fa fa-twitter-square gradient-icon">

We add the extra CSS class “gradient-icon” to the default Font Awesome code. Then we style it like below:
	
.gradient-icon {
    background: -webkit-gradient(linear, left top, left bottom, from(#ff5db1), to(#ef017c));
    -webkit-background-clip: text;
    -webkit-text-fill-color: transparent;
    display: initial;
}
https://beantowndesign.com/add-a-css-gr ... ome-icons/

Edit: 18.9. weiteren Code eingefügt sowie Bild 2 neu eingefügt, da es ja logisch aus PN nicht angezeigt wird :oops:
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Antworten

Zurück zu „Styles in Entwicklung“