[3.2] Subsilver 2

In diesem Forum können Style Autoren ihre Styles vorstellen, welche sich in der Entwicklung befinden. Beachtet bitte, dass solche Styles noch Fehler enthalten könnten.
Antworten
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3526
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

[3.2] Subsilver 2

Beitrag von chris1278 »

Subilver2

Hier könnt ihr den Style subsilver2 downloaden.

Der Originalstyle liegt in der Style-database bei phpbb.com und ist dieser hier: Allan Style - SUBSILVER

Der Style in der Datenbank bei phpbb.com ist für folgende Version validiert:

phpbb Version: 3.2.2 und 3.1.x

Da ich den Style in einigen anderen Foren installiert habe weil die Betreiber das wünschten habe ich den Style von dort auf die aktuelle Version kompatibel gemacht. Das heist der Style den ich euch hier anbiete ist der selbe wie auf phpbb.com allerdings mit dem Unterschied das dieser hier für die aktuelle phpbb Version 3.2.8 kompatibel ist. Ich habe die Style änderungen gegenüber der 3.2.2 Version angepasst.

Der Style läuft bisher 100% einwandfrei so wie er soll. (Installation immer auf eigenes Risiko)


Lauffähig mit:

phpbb 3.2.
php 7.2


Der Style hier ist nicht durch phpbb.com Validiert.


Downloaden



Downloaden auf meiner HP h**p://christian-esch.de/forum: Subsilver für phpbb 3.2.5 von Chris1278

Viel spass.


Sollten fehler oder Probleme auftreten einfach hier fragen.

Ich kann natürlich nicht für alles Garantieren.
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3526
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Subsilver 2

Beitrag von chris1278 »

So für alle die den Style Subsilver2 von Allanstyle nutzen:

Hier der Style kompatibel für PHPBB 3.2.8
Antworten

Zurück zu „Styles in Entwicklung“