[3.1.x][de][de_x_sie] Topic Solved 2.2.0

In diesem Forum können Übersetzer ihre (un)fertigen Extension-Übersetzungen zur Verfügung stellen und Extension-Autoren Unterstützung zu Übersetzungen ihrer Extensions bekommen.
Bei Fragen oder Problemen, die sich nicht auf die Übersetzung beziehen, benutze bitte das Forum Extension Support
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
Benutzeravatar
LukeWCS
Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

[3.1.x][de][de_x_sie] Topic Solved 2.2.0

Beitragvon LukeWCS » 07.06.2015 23:21

Übersetzer: Luke (wcsaga.org)
Sprache: Deutsch ("Du" und "Sie")
Download: Hier klicken
Demo: -

Name der Extension: Topic Solved
Download der Extension: Hier klicken
Autor der Extension: bpetty
Extension-Version: 2.2.0

Infos zu meinen Sprachpaketen
Zuletzt geändert von LukeWCS am 29.07.2016 10:34, insgesamt 6-mal geändert.

Benutzeravatar
LukeWCS
Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

Re: [de][de_x_sie] Topic Solved

Beitragvon LukeWCS » 07.06.2015 23:27

Nachdem bpetty heute das Update 2.1.0 freigegeben hat, durch das unter anderem der von mir gemeldete Bug mit der Sprachdatei im ACP behoben wurde, konnte ich nun meine Übersetzung finalisieren, noch an 2.1.0 anpassen und ebenfalls freigeben.

Benutzeravatar
LukeWCS
Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

Re: [de][de_x_sie] Topic Solved 2.2.0

Beitragvon LukeWCS » 02.06.2016 11:00

  • Da bpetty das alte Thema im Dev Bereich offenbar nicht mehr aktualisiert, habe ich eben den Link zur Ext angepasst auf das Thema im Database Bereich.
  • Vor ein paar Tagen kam das Update 2.2.0, keine Änderungen in den Sprachdateien, darum hier nur Versionen angepasst. Mein Deutsch-Paket 2.1.0 bleibt weiterhin gültig und ist auch bereits in 2.2.0 offiziell enthalten.


Zurück zu „Extension-Übersetzungen“