[3.1.x][de][de_x_sie] Topic Solved 2.2.0

In diesem Forum können Übersetzer ihre (un)fertigen Extension-Übersetzungen zur Verfügung stellen und Extension-Autoren Unterstützung zu Übersetzungen ihrer Extensions bekommen.
Bei Fragen oder Problemen, die sich nicht auf die Übersetzung beziehen, benutze bitte das Forum Extension Support
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
Antworten
Benutzeravatar
LukeWCS
Supporter
Supporter
Beiträge: 2054
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

[3.1.x][de][de_x_sie] Topic Solved 2.2.0

Beitrag von LukeWCS »

Übersetzer: Luke (wcsaga.org)
Sprache: Deutsch ("Du" und "Sie")
Download: Hier klicken
Demo: -

Name der Extension: Topic Solved
Download der Extension: Hier klicken
Autor der Extension: bpetty
Extension-Version: 2.2.0

Infos zu meinen Sprachpaketen
Zuletzt geändert von LukeWCS am 29.07.2016 10:34, insgesamt 6-mal geändert.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.

Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung
phpBB Ext Check - Analysesystem für phpBB Erweiterungen (Entwickler Werkzeug)
Benutzeravatar
LukeWCS
Supporter
Supporter
Beiträge: 2054
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

Re: [de][de_x_sie] Topic Solved

Beitrag von LukeWCS »

Nachdem bpetty heute das Update 2.1.0 freigegeben hat, durch das unter anderem der von mir gemeldete Bug mit der Sprachdatei im ACP behoben wurde, konnte ich nun meine Übersetzung finalisieren, noch an 2.1.0 anpassen und ebenfalls freigeben.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.

Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung
phpBB Ext Check - Analysesystem für phpBB Erweiterungen (Entwickler Werkzeug)
Benutzeravatar
LukeWCS
Supporter
Supporter
Beiträge: 2054
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

Re: [de][de_x_sie] Topic Solved 2.2.0

Beitrag von LukeWCS »

  • Da bpetty das alte Thema im Dev Bereich offenbar nicht mehr aktualisiert, habe ich eben den Link zur Ext angepasst auf das Thema im Database Bereich.
  • Vor ein paar Tagen kam das Update 2.2.0, keine Änderungen in den Sprachdateien, darum hier nur Versionen angepasst. Mein Deutsch-Paket 2.1.0 bleibt weiterhin gültig und ist auch bereits in 2.2.0 offiziell enthalten.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.

Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung
phpBB Ext Check - Analysesystem für phpBB Erweiterungen (Entwickler Werkzeug)
Antworten

Zurück zu „Extension-Übersetzungen“