Adm log Eintrag für Serverlast-Einstellung

In diesem Forum werden Anregungen und Fehler zur deutschen Übersetzung von phpBB 3.2.x diskutiert.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 5407
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Adm log Eintrag für Serverlast-Einstellung

Beitragvon Kirk » 07.05.2017 10:22

Wenn man im ACP/Serverlast etwas ändert, wird im Administrations-Protokoll "Last-Einstellungen geändert" angezeigt.
Währe es nicht so besser "Serverlast-Einstellungen geändert".
root/language/de/acp/common.php / root/language/de_x_sie/acp/common.php
Das hier:

Code: Alles auswählen

    'LOG_CONFIG_LOAD'            => '<strong>Last-Einstellungen geändert</strong>',


in das umändern:

Code: Alles auswählen

    'LOG_CONFIG_LOAD'            => '<strong>Serverlast-Einstellungen geändert</strong>',

Benutzeravatar
gn#36
Administrator
Administrator
Beiträge: 9132
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: Adm log Eintrag für Serverlast-Einstellung

Beitragvon gn#36 » 24.07.2017 23:11

Nachdem das hier bei diesem Update untergegangen ist habe ich das mal auf github übertragen: https://github.com/phpbb-de/phpbb-trans ... issues/342
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.


Zurück zu „[3.2.x] Übersetzungs-Diskussionen“