Adm log Eintrag für Serverlast-Einstellung

In diesem Forum werden abgeschlossene Diskussionen zur Übersetzung von phpBB 3.3.x/3.2.x auf Deutsch archiviert.
Gesperrt
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7859
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Adm log Eintrag für Serverlast-Einstellung

Beitrag von Kirk »

Wenn man im ACP/Serverlast etwas ändert, wird im Administrations-Protokoll "Last-Einstellungen geändert" angezeigt.
Währe es nicht so besser "Serverlast-Einstellungen geändert".
root/language/de/acp/common.php / root/language/de_x_sie/acp/common.php
Das hier:

Code: Alles auswählen

    'LOG_CONFIG_LOAD'            => '<strong>Last-Einstellungen geändert</strong>',
in das umändern:

Code: Alles auswählen

    'LOG_CONFIG_LOAD'            => '<strong>Serverlast-Einstellungen geändert</strong>',
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: Adm log Eintrag für Serverlast-Einstellung

Beitrag von gn#36 »

Nachdem das hier bei diesem Update untergegangen ist habe ich das mal auf github übertragen: https://github.com/phpbb-de/phpbb-trans ... issues/342
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.

Gesperrt

Zurück zu „Übersetzungs-Diskussionen (abgeschlossen)“