Diskussion zu "phpBB 3.3.4 erschienen"

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
Cowboy of Bottrop
Mitglied
Beiträge: 320
Registriert: 01.02.2017 21:11
Wohnort: Bottrop anne Emscher
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB 3.3.4 erschienen"

Beitrag von Cowboy of Bottrop »

Danke für die Arbeit. *daumenhoch*
Keep it County,
Markus aka Cowboy
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3526
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB 3.3.4 erschienen"

Beitrag von chris1278 »

Super Arbeit. Hab gerade schon eins von einigen Foren mit der neuen Software geupdatet. Einwandfrei.
Benutzeravatar
Wolkenbruch
Mitglied
Beiträge: 517
Registriert: 04.11.2010 16:56
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB 3.3.4 erschienen"

Beitrag von Wolkenbruch »

Danke! Update lief durch mit folgenden zwei Hinweisen: => [ externes Bild ]
Kolumbien Freunde treffen sich im » Kolumbienforum «
Benutzeravatar
Tommy Herrmann
Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: 06.12.2020 11:24
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB 3.3.4 erschienen"

Beitrag von Tommy Herrmann »

Vielen Dank 😍

das hat wieder prima und fehlerfrei geklappt.

Diesmal habe ich alle von mir selbst geänderten Dateien vom Style bereits im Vorfeld bereitgelegt und dann nur noch nach der Installation auf den Server geladen.

Gut das es die Liste der Änderungen gibt, denn so weiß man genau was gegebenenfalls zu beachten ist.
Benutzeravatar
Cowboy of Bottrop
Mitglied
Beiträge: 320
Registriert: 01.02.2017 21:11
Wohnort: Bottrop anne Emscher
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB 3.3.4 erschienen"

Beitrag von Cowboy of Bottrop »

Ich habe eben 3 Foren aktualisiert, soweit problemlos. Was mir aber aufgefallen ist: Prosilver wird immer noch als 3.3.3 angezeigt. Wurde der Style diesmal nicht mit aktualisiert? Auf .com steht Prosilver 3.3.4 zum Download zur Verfügung.
Keep it County,
Markus aka Cowboy
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11944
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB 3.3.4 erschienen"

Beitrag von Crizzo »

Das sollte auf 3.3.4 gehen und ist im Code der Pakete auch aktualisiert. Hast du evtl. nicht alles hochgeladen?
Benutzeravatar
Cowboy of Bottrop
Mitglied
Beiträge: 320
Registriert: 01.02.2017 21:11
Wohnort: Bottrop anne Emscher
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB 3.3.4 erschienen"

Beitrag von Cowboy of Bottrop »

Doch, hab das Komlettpaket hochgeladen außer die 3 in der Anleitung genannten Verzeichnisse und der config.php. Den Style habe ich jetzt manuell aktualisiert.
Keep it County,
Markus aka Cowboy
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1717
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB 3.3.4 erschienen"

Beitrag von Scanialady »

Mein Update von 3.3.3 auf 3.3.4 mittels "geänderte Dateien"-Paket war erfolgreich, wie es scheint.
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Benutzeravatar
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2448
Registriert: 26.03.2004 22:25
Wohnort: Linz, AT
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB 3.3.4 erschienen"

Beitrag von Gumfuzi »

Hat wie immer super geklappt - danke an die Entwickler und natürlich an das Team hier für die immer raschen Übersetzungen - top!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
https://www.deskmodder.de
Benutzeravatar
keap
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 01.03.2010 10:53
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB 3.3.4 erschienen"

Beitrag von keap »

Manuelles Update von 3.3.3 auf 3.3.4 hat einwandfrei funktioniert. Vielen Dank an alle Helferlein !
Gesperrt

Zurück zu „Community Talk“