RSS-Reader (Android) für 3.2.1

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
stoertie
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 30.09.2005 20:02
Kontaktdaten:

Re: RSS-Reader (Android) für 3.2.1

Beitrag von stoertie »

Hallo Marc,

trotzdem vielen Dank für Deine Mühe!

Vielleicht fällt ja noch jemand anderem etwas ein. Derzeit habe ich neben dem Link einen Hinweis für die User eingebaut, dass sie das "feedfed im Link in ein "feed" ändern sollen/müssen. - Dann geht es ja.

Viele Grüße und bleib gesund
Michael
mbal84
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 13.05.2021 18:13
Kontaktdaten:

Re: RSS-Reader (Android) für 3.2.1

Beitrag von mbal84 »

Einen Versuch wage ich noch: In der Datei overall_header_head_append.html könntest Du ab der Zeile (ca. 78) mit "UA_SMARTFEED_SITE_URL" alles nachfolgende in der Funktion create_URL() auskommentieren und dann schrittweise wieder einkommentieren und jedes Mal den Button "Erzeuge die Feed-Adresse" betätigen, um zu beobachten, an welcher Stelle der Fehler eingefügt wird.
stoertie
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 30.09.2005 20:02
Kontaktdaten:

Re: RSS-Reader (Android) für 3.2.1

Beitrag von stoertie »

Moin Marc,

bevor ich Deinen Tipp befolgt habe, habe ich nochmal in das Ext.-Forum ( Link ) geguckt. Der User Swen hatte genau das selbe Problem, man hat es aber erst gesehen, wenn man mit der Maus über seinen Feed-Link gegangen ist.

Ich habe also Smartfeed deaktiviert, alle Dateien vom Server gelöscht, neu hochgeladen, Smartfeed wieder aktiviert und siehe da, jetzt stimmt die URL, zumindest ist das doppelte "feedfeed?" zum korrekten "feed?" geworden *freu*

Nochmals ganz herzlichen Dank für Deine Unterstützung.

Viele Grüße und schön gesund bleiben
Michael
Antworten

Zurück zu „Community Talk“