MOD Datenbank: grottig...

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3258
Registriert: 10.08.2004 22:48
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von S2B »

Ja klar, man darf es nicht übertreiben mit dem Melden von MODs, wenn die MODs aber sinnvoll sind und oft benötigt werden (wie z.B. der Birthday Hack), wäre es sinnvoll, sie in der Datenbank zu haben. :wink:
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Pathologe

Beitrag von Pathologe »

Der Birthday Mod vom Link geht net.... wie meistens.... Wieder die Meldung beim Entpacken: Das Verzeichnis ist leer oder beschädigt :evil:
Benutzeravatar
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3258
Registriert: 10.08.2004 22:48
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von S2B »

Bei mir geht er. :wink:
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Pathologe

Beitrag von Pathologe »

Seltsam...
Benutzeravatar
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3258
Registriert: 10.08.2004 22:48
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von S2B »

Ich hab das Teil mal neu gepackt: birthday_1.5.9em.zip
Du kannst ja beim Melden des MODs fragen, ob er auf phpBB.de hochgeladen werden könnte. :wink:
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Pathologe

Beitrag von Pathologe »

Danke
fanrpg
Mitglied
Beiträge: 2909
Registriert: 13.12.2004 22:41

Beitrag von fanrpg »

Aber es sollte nicht vergessen das die MODDB dafür gedacht ist MODs in deutscher Sprache anzubieten, also dahher kommen da nur Mods rein die in deutscher Sprache geschrieben sind oder Deutsche Sprachdateien haben.

Hat itst irgendwann mal geschrieben.. soweit ich mich erinnere.
Benutzeravatar
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3258
Registriert: 10.08.2004 22:48
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von S2B »

fanrpg hat geschrieben:Hat itst irgendwann mal geschrieben.. soweit ich mich erinnere.
:oops: Das muss ich überlesen haben.
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Fähnchen
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2124
Registriert: 14.08.2004 23:38

Beitrag von Fähnchen »

Ja, die ModDB ist nur für deutsch-sprachige Mods gedacht, oder zumindest auf deutsch übersetzte Mods.

In diesem Fall, nehmt euch doch mal Mods vor, übersetzt sie ins Deutsche, nehmt zu dem Modautoren Kontakt auf ob sie etwas dagegen hätten wenn
dieser hier angeboten wird, und wenn dann alles Okay ist, dann schlagt einen Mod vor. Dazu gibt es eine vorgesehene Funktion in der Mod-Datenbank, unten im Footer: "Mod vorschlagen".
Der Vorschlag wird dann von einem Teammitglied geprüft, und ggf. eingetragen.
Die Signatur hat Urlaub.
Benutzeravatar
miccom
Mitglied
Beiträge: 5620
Registriert: 30.03.2003 23:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: MOD Datenbank: grottig...

Beitrag von miccom »

Pathologe hat geschrieben:Etliche Beiträge von Usern könnten gespart werden, wenn endlich die MOD Datenbank etwas aufgeräumter wäre! Man findet dort nichtmal den Birthday Mod, da fehlt so ziehmlich sehr viel!!! Ich denke, viele User sind bereit, in der MOD DB zu suchen, aber wenn sie nichts finden, muss man eben einen Thread aufmachen!

Räumt mal die Datenbank auf!
ich verstehe dein problem nicht, phpbb.de bietet dir ein großes archiv an übersetzen mods, alles andere findest du via KB:19

die ersten 8 links decken so ziemlich 99,9% ab:
nur so zur info, der birthday mod ist von niels unter http://mods.db9.dk/ zu finden.
Antworten

Zurück zu „Community Talk“