Good bye Sascha aka itst / Welcome Mungo

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
jemako-stocker
Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 21.07.2004 14:50
Wohnort: 5275 Etzgen
Kontaktdaten:

Good bye Sascha aka itst / Welcome Mungo

Beitrag von jemako-stocker »

Hallo Sasha

Ich war zwar in letzter Zeit nicht mehr Aktiv, aber da ich die Meldung erhielt, dass das langersehnte phpBB3 nun endlich kommt. Habe ich mir die Mühe gemahct und einige Treads nachgelesen. Dabei bin ich auf diesen

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=124190

gestossen. Auch wenn's nun bald 3 Jahre her ist als ich meinen letzten Beitrag hier gepostet habe :oops: weiss ich, dass Du der Cummunity immer eine Hilfe warst. Ausserdem hast Du auch das Forum mit deinem Team immer Sauber gehalten. Daher möchte ich dir alles wünschen.

Good Luck itst

-------------------------

Hi Mungo

Ich bin mir sicher, dass auch du den Job als Administrator hier im Forum ausgezeichnet erledigen wirst, und dich als würdiger nachfolger herausstellen wirst. Also auch dir viel Erfolg bei den neuen Aufgaben.

Welcome to the new Admin Mungo
Gruss Roger
Hostpoint, the Data Residence ist der Hoster meiner Wahl.
(Falls jemand dort einen Vertrag abschliesst bitte meine Premium-Nummer, P539 mit angeben.
Benutzeravatar
larsneo
Mitglied
Beiträge: 2622
Registriert: 07.03.2002 15:23
Wohnort: schwäbisch gmünd
Kontaktdaten:

Beitrag von larsneo »

auch von mir ein leicht wehmütiges 'goodbye itst' und ein herzliches 'welcome admin' an mungo!
gruesse aus dem wilden sueden
larsneo
..::[krapohl.net]::..
Sebastian R.
Mitglied
Beiträge: 328
Registriert: 18.03.2006 23:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian R. »

Jop, itst mach's gut, welcome Mungo.
Modeinbau, Banner- und Grafik-Design - gegen einen kleinen Aufpreis! Mail: sebastian@rayloaded.de oder per PN

Rayloaded.de - Your programmers heaven.
tomtom
Mitglied
Beiträge: 2533
Registriert: 21.05.2004 10:00

Beitrag von tomtom »

Auch von mir:

euch beiden alles Gute!
Gruß, Tom
Benutzeravatar
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3258
Registriert: 10.08.2004 22:48
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von S2B »

Auch von mir alles Gute an euch beide.

Mehr fällt mir im Moment nicht dazu ein... und den Rest spar ich mir. :D :wink:
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Benutzeravatar
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5389
Registriert: 03.02.2003 12:33
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Auch ich wünsche Euch beiden alles Gute, für die Zukunft mit mehr und weniger phpBB...
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Benutzeravatar
silva07
Mitglied
Beiträge: 302
Registriert: 25.02.2006 01:23
Wohnort: Saarland

Beitrag von silva07 »

Alles Gute auch von mir :)
Gast660
Mitglied
Beiträge: 165
Registriert: 13.05.2005 13:57

Beitrag von Gast660 »

Alles Gute :wink:
Benutzeravatar
Kellergeist2
Mitglied
Beiträge: 1133
Registriert: 01.06.2003 00:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Kellergeist2 »

Auch von mir einen herzlichen Dank für deinen aufopferungsvollen Einsatz für die deutschsprachige phpBB-Community.
Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute und würde mich freuen, wenn du diese große und großartige Community des öfteren mal wieder besuchst und mit dem ein oder anderen guten Ratschlag bereicherst.

Nun zu dir Mungo: Da du ja schon einige Zeit hier auf phpBB.de aktiv bist, bist du dir der Anstrengung und Verantwortung selbstverständlich bewusst.
Du trittst sicherlich eine schwere Nachfolge an, die du aber zusammen mit dem phpBB.de-Team sicherlich erfolgreich meistern wirst.
Ich wünsche dir viel Erfolg und immer eine gute Internetverbindung ;-)

Und selbstverständlich gebürt dem gesamten phpBB.de-Team das Lob, denn ohne die vielen Helfer wäre diese Seite nie zu dem geworden, was sie heute ist.

Lasst euch nicht kleinkriegen!
Gruß, Kellergeist2
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
Benutzeravatar
Bermal
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 15.02.2006 17:15
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Beitrag von Bermal »

alles gute euch beiden ;-)
Kein !!Kostenpflichtiger!! Support via Email oder Messenger! :D
Antworten

Zurück zu „Community Talk“