wie viel prozent aller threads werden geschlossen

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
easygo
Mitglied
Beiträge: 2170
Registriert: 03.09.2004 13:45
Kontaktdaten:

Re: wie viel prozent aller threads werden geschlossen

Beitrag von easygo » 19.01.2007 16:49

ultracoder hat geschrieben:mich würde ja mal interessieren..
Mich weniger, dann schon eher ne Antwort auf die Frage..

Wie schaffts ein ultracoder in einer Stunde von 0 auf 32 Posts ??

Raus damit! Wie heißt die Droge? :/ easy

thoha
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: 11.01.2006 19:28
Wohnort: Oetwil an der Limmat CH
Kontaktdaten:

Beitrag von thoha » 19.01.2007 17:16

Naja, interessant wäre es schon einmal, aber ich denke nicht, dass sich jemand finden lässt, der diesen - sorry - Sch****-Job machen würde :wink:

Benutzeravatar
miccom
Mitglied
Beiträge: 5620
Registriert: 30.03.2003 23:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von miccom » 19.01.2007 17:24

Was ist daran so schwer? Einfach schauen wie viel Beiträge in den letzten 3 Tagen gepostet wurden und dann zählen wie viele davon geschlossen sind. Schon hast du einen Wert, kannst das ja ein paar mal, versetzt um einige Wochen machen und einen Mittelwert berechnen.

Benutzeravatar
groli91
Mitglied
Beiträge: 535
Registriert: 26.12.2005 23:52
Wohnort: Zürich

Beitrag von groli91 » 21.01.2007 17:06

miccom hat geschrieben:Was ist daran so schwer? Einfach schauen wie viel Beiträge in den letzten 3 Tagen gepostet wurden und dann zählen wie viele davon geschlossen sind. Schon hast du einen Wert, kannst das ja ein paar mal, versetzt um einige Wochen machen und einen Mittelwert berechnen.

öö, wer das macht hat meiner Meinung nach Beschäftigungsmangel :D
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Suchfunktion macht schlau (Basisintelligenz zur Bedienung vorrausgesetzt) :D

langeweile
Gesperrt
Beiträge: 234
Registriert: 03.12.2006 14:48
Kontaktdaten:

Beitrag von langeweile » 21.01.2007 17:08

oder

langeweile


*auf meinen benutzernamen guck* :D

Antworten

Zurück zu „Community Talk“