Diskussion zu phpBB.de stellt auf phpBB 2.0 RC-3 um & Forenp

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
PhilRM
Ehrenadmin
Beiträge: 41
Registriert: 17.03.2001 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Diskussion zu phpBB.de stellt auf phpBB 2.0 RC-3 um & Forenp

Beitragvon PhilRM » 07.03.2002 03:13

Hier könnt ihr eure Meinung zu phpBB.de stellt auf phpBB 2.0 RC-3 um & Forenpruning abgeben.

Hallo,

on popular request wurde auch phpBB.de auf den Release-Candidate der neuen Version phpBB 2.0 umgestellt.

Gleichzeitig wurden alle Beiträge von 2001 entfernt, da diese kaum noch aktuell sind - daher sieht das Forum momentan etwas leer aus. Immerhin ist die DB jetzt 20 MB kleiner und um knapp 20'000 Posts ärmer :D

Viel Spaß auf phpBB.de wünscht

Philip Mayer
Admin

Zurück zu „Community Talk“