Diskussion zu Script-Angriff auf phpBB.de

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Beitrag von Pyramide »

jensemann hat geschrieben:ok, wer der beste ist, entscheidet jetzt die Abuse Zentrale, wenn die nichts machen und sowas nochmal sowas passiert hole ich zum gegenschlag aus, das sollte klar sein
:D
Benutzeravatar
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1440
Registriert: 21.09.2002 13:13
Wohnort: Bielefeld (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von NS-6 »

Es wird immer solche Spinner geben, die es toll finden irgendwas kaputt zu machen, oder zu flooden. Genauso wie es immer solche Leute geben wird die dafür da sind, das es eben diese art von Spinnern nie weit bringen werden.
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Hawkeye
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2003 23:03

Beitrag von Hawkeye »

Ja, und genau so ein Spinner flutet mein forum so ca. jede Minute seit ein paar Tagen. Freut mich, dass den isp der Traffic nicht stört (zumindest noch nicht). Aber "mein" Spezi hat immer die gleiche IP-Adresse. Wie kann ich denn Anfragen dieser einen IP ganz blocken?
Vielen Dank!
Benutzeravatar
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4520
Registriert: 04.01.2002 01:00
Wohnort: Lage (Lippe)
Kontaktdaten:

Beitrag von Henne »

Im ACP die IP bannen.
http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_5_1_2

PS: Eigentlich falscher Thread hier... :roll:
l4000
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 10.11.2003 01:02

Beitrag von l4000 »

Was ist denn eine Abuse Stelle?
Hört sich an, wie Beate Use ... tschuldigung
der war wirklich gut der witz

:D
Antworten

Zurück zu „Community Talk“