Diskussion zu Neues Forum: Jobbörse

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

Find ich ne supa Idee :)

Ich würde Jeder und Profi soverstehen das schwere Mods Profis lieber machen sollten und Forum installieren oder schlichtes Update kann oder könnte jeder machen der sich damit besser auseinandersetzen kann.
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Fabian
Mitglied
Beiträge: 797
Registriert: 25.12.2003 11:25

Beitrag von Fabian »

Ja so habe ich mir das auch gedacht. Aber ein Anfönger kann doch genau so gut lange MODs einbauen wie ein Profi, oder nicht?
fanrpg
Mitglied
Beiträge: 2909
Registriert: 13.12.2004 22:41

Beitrag von fanrpg »

Fabian hat geschrieben:Ja so habe ich mir das auch gedacht. Aber ein Anfönger kann doch genau so gut lange MODs einbauen wie ein Profi, oder nicht?
Im Prinzip schon, nur Anfänger bauen leichter Fehler ein bei längeren Mods. Und längere Mods haben oft Fehler in den Anleitungen die man als Anfänger nicht unbedingt immer erkennt.

zum Forum: Ich finde sowas an sich nicht schlecht, aber das stört mich jetzt beim Scrollen das heisst ich muss weiter runterscrollen als normal für die Wer ist Online Box. Und dann sehe ich nur die Hälfte. Das stört mich ein bisschen. Aber sonst keine schlechte Idee :wink:
Benutzeravatar
Skeita
Mitglied
Beiträge: 377
Registriert: 13.10.2005 12:43
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Skeita »

Also mir gefllt dieses Sytem besonders gut, da ich MODs nu gar nicht eingebaut kriege. Deswegen ist das schon eine große Hilfe!

@ Fabian:
Wo habe ich denn bitte schön [Profi] geschrieben? Da steht eindeutig [Jeder], oder? Also blind bin ich noch nicht!

Aber trotzdem ein dickes Lob!
Mit freundlichen Grüßen, Erik Holz

PimpMyForum .de- Wir MODden dein Forum gratis!
Fabian
Mitglied
Beiträge: 797
Registriert: 25.12.2003 11:25

Beitrag von Fabian »

Wo habe ich denn irgendwo gesagt, dass ich dich meine ??
Benutzeravatar
DasFragezeichen
Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 28.08.2005 19:51

Beitrag von DasFragezeichen »

Naja, ich fände es besser wenn das Antworten erlaubt ist, da man ja sonst nicht weiss ob die Sache schon erledigt wurde :o
owned by : root
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Beitrag von Pyramide »

Dafür soll man ja den Prefix in [Vergeben] Ändern, damit man das direkt auf den ersten Blick sieht.
KB:knigge
Benutzeravatar
DasFragezeichen
Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 28.08.2005 19:51

Beitrag von DasFragezeichen »

Naja, lol ... Editiert der Verfasse mal ne' Stunde nicht hat er eben 20 PM's mehr oder wie ? xD
owned by : root
mr.no-name
Mitglied
Beiträge: 1883
Registriert: 20.10.2003 12:07
Wohnort: Hannover

Beitrag von mr.no-name »

DasFragezeichen hat geschrieben:Naja, lol ... Editiert der Verfasse mal ne' Stunde nicht hat er eben 20 PM's mehr oder wie ? xD
Dass man Antworten auf sein Gesuch bekommt sollte im Vorhinein klar sein *gg*
Benutzeravatar
Kellergeist2
Mitglied
Beiträge: 1133
Registriert: 01.06.2003 00:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Kellergeist2 »

Ich finde es auch besonders wichtig zu wissen, ob man den Mod / die Anpassung in ein Standard, leicht gemoddetes, stark gemoddetes oder Pre-Modded phpBB einbauen soll. Da kann man dann schon den Aufwand einschätzen.
Wenn möglich sollte auch immer ein Link zu dem Forum angegeben werden (sofern es schon im Web verfügbar ist), damit man sich einen Überblick verschaffen kann.
Gruß, Kellergeist2
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
Antworten

Zurück zu „Community Talk“