Diskussion zu ... es war eine schöne Zeit

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Antworten
Benutzeravatar
itst
Ehrenadmin
Beiträge: 7418
Registriert: 21.08.2001 02:00
Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Diskussion zu ... es war eine schöne Zeit

Beitrag von itst »

Hier könnt ihr eure Meinung zu ... es war eine schöne Zeit abgeben.
Nach 44 Monaten ist für mich der Zeitpunkt gekommen, mich von Euch zu verabschieden.

Auf der einen Seite fällt mir der Abschied schwer - immerhin ist phpBB.de in der heutigen Form mein Baby und viele viele Stunden, durchgemachte Nächte, Blut, Schweiß und Tränen stecken darin.

Andererseits fällt mir der Abschied leicht. Vor allem, weil ich weiß, das es ein Team gibt, das hinter phpBB.de steht. Und weil ich weiß, das mit Ingo jemand an meine Stelle tritt, der genausoviel, wenn nicht noch mehr, Ideen und Visionen für phpBB.de hat wie ich.

Ich selbst werde mich jetzt verstärkt den Dingen widmen, die für mich die nächsten Jahren beeinflußen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch, dem Team und Dir, Ingo, alles Gute und weiterhin viel Spaß und Erfolg. Außerdem meinen herzlichen Dank an alle phpBB.de-ler und das gesamte Team für vier Jahre Spaß und Zusammenarbeit.

Euer
Sascha Carlin
Benutzeravatar
Mungo
Administrator
Administrator
Beiträge: 6613
Registriert: 03.05.2003 19:34

Beitrag von Mungo »

Da ich ja nun schon seit ungefähr drei Jahren auf phpBB.de aktiv bin, wird mich sicherlich der ein oder andere User schon kennen.

Für alle, die mich noch nicht kennen:
Mein richtiger Name ist Ingo Migliarina, bin 22 Jahre alt (oder auch jung ;)) und Student der Computervisualistik an der Universität Koblenz-Landau.

Bei Sascha möchte ich mich für die 44 Monate bedanken und hoffe, dass du auch in Zukunft öfters mal hier reinschaust. Auch ich wünsche dir viel Spass und Erfolg bei deinen zukünftigen Aufgaben.
Antworten

Zurück zu „Community Talk“