Diskussion zu Beta 4 von phpBB 3 erschienen

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Beitrag von Pyramide »

Wenn du die beta 5 hast, musst du auch das Sprachpaket für beta 5 nehmen und nicht das für beta 4.
KB:knigge
brause56
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 20.01.2007 19:17
Kontaktdaten:

Beitrag von brause56 »

äh wo kann ich das neue phpbb den donlowden find nicks
Benutzeravatar
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 9179
Registriert: 26.05.2003 14:57
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Würdest Du die Beiträge einmal lesen, würdest Du das finden
http://www.phpbb.com/development
konstantin_br
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 11.02.2007 21:22

Beitrag von konstantin_br »

Pyramide hat geschrieben:Wenn du die beta 5 hast, musst du auch das Sprachpaket für beta 5 nehmen und nicht das für beta 4.
danke - habs!
kurze frage, was ich überhaupt nicht verstehe und ich bin fast am auszucken:
ich möchte dass gewisse user nicht in jeden bereich kommen. daher habe ich bereits verschiedene usergruppen angelegt, diesen mitgliedern zugewiesen und dann die einstellung "zur hauptgruppe des users machen" verwendet - manche themen habe ich jedoch gesperrt für diese user - doch aus irgendwelchen gründen könne diese immernoch darauf zugreifen - als ob die einstellungen für sie nicht gelten obwohl sie sich ja in der gruppe befinden, die eigentlich nicht darauf zugreifen darf..
und wie kann ich einstellen, das beiträge auch für gäste nicht sichtbar sind?
ich hab das ganze auch anders versucht indem ich mir einen einzigen user herausgepickt habe, diesen für ein thema gesperrt habe - doch als ich mich dann mti seinem account eingeloggt habe konnte ich trotzdem drauf zugreifen ..
außerdem bin ich etwas verwirrt weil manche registrierte user gewisse themen zwar sehen, wenn sie aber hinein wollen steht da dass sie keine berechtigung haben - hab schon geschaut ob unter benutzer-foren-rechte "kein zugriff" ausgewählt wurde - it aber nicht der fall... und in einer gruppe die nicht darauf zugreifen könnte befinden sie sich auch nicht...
Antworten

Zurück zu „Community Talk“