Seite 1 von 4

Verfasst: 11.01.2007 13:46
von Wisely
phpBB, ist wohl einer der unsichersten Boards.. im vergelich zu wbb ( rede nicht von lite ) oder gar vb .. ^^

Verfasst: 11.01.2007 14:17
von scheibenbrot
Warum bist du dann hier? :-?

Verfasst: 11.01.2007 14:29
von Tommy_65428
Wenn man sich seine Beiträge so anschaut kann man nur noch eins sagen:

[ externes Bild ]

Verfasst: 11.01.2007 14:30
von Jensemann
Wisely hat geschrieben:phpBB, ist wohl einer der unsichersten Boards.. im vergelich zu wbb ( rede nicht von lite ) oder gar vb .. ^^
Und hast du dazu auch andere Beweise als die, die immer angeführt werden und hier bereits mehr als 5 mal kompetent entkräftet wurden? Lass mich raten, nein. Sonst hättest du diese ja sicherlich sofort genannt.

Verfasst: 11.01.2007 17:15
von Wisely
Ich brauche mich hier nicht beweisen .
Warum ich hier bin ? Weil ich ein style für phpBB brauche und auch ein MOD .
Was aber nicht mein Hauptboard wird .. oder ist .. sondern , mein Hauptboard ist ein vbulletin .. ^^ aber oke ..

Und ja ich hätte beweise,doch warum soll ich sie hier offenlegen ?

Verfasst: 11.01.2007 17:34
von miccom
Wisely hat geschrieben:Und ja ich hätte beweise,doch warum soll ich sie hier offenlegen ?
Quacksalber argumentieren immer so, machs doch mal besser!

Verfasst: 11.01.2007 17:40
von Wisely
ich kann kein forum coden .. stimmt .. ich könnte das warscheindlich nicht .. schona us fehlende PHP Kenntnise...
bzw. zu wenig. Hab auch nie gesagt das ich es besser kan ?!?!

Verfasst: 11.01.2007 17:51
von miccom
Ich mein gar nicht das du das Programmieren besser machen sollst, du sollst es besser als die ganzen Quacksalber machen und harte Fakten liefern.

Verfasst: 11.01.2007 17:51
von Jensemann
Wisely hat geschrieben:Ich brauche mich hier nicht beweisen .
Nun, ich habe nicht davon gesprochen das du dich beweisen sollst, sondern das du deine Behauptung mit Fakten untermauerst (man könnte beinah glauben du liest Deutsch genauso unvollständig wie du es schreibst). Das ist im allgemeinen so üblich, weil man ansonsten alles behaupten könnte.

Aber gut, wenn du das nicht willst oder auch nicht kannst (wovon ich eigentlich viel eher ausgehe), wirst du damit leben müssen das man dir nicht glaubt und dich wirklich für einen Troll hält.

Verfasst: 11.01.2007 18:49
von Wisely
also das wäre jetzt mal ein Exploit für phpBB 2.0.0