Suche Muster für Nutzungsbedingnung, Regeln und Datenschutz

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
miccom
Mitglied
Beiträge: 5620
Registriert: 30.03.2003 23:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Re:

Beitrag von miccom »

BaerchenHH hat geschrieben:
miccom hat geschrieben:Wieso wird eigentlich immer auf den freundlichen Anwalt um die Ecke verwiesen? Event. weil man keine Ahnung hat? Ich sag nur Nuhr! (Außer Kellergeist2 ist selber Rechtsanwalt, dann verstehe ich das)
Vieleicht, weil hier keine Rechtsberatung gegeben werden darf.
Nein, richtig ist, dass nur Rechtsanwälte beraten dürfen und ich als nicht Rechtsanwalt darf mich sehr wohl dazu äußern! Es ist dann natürlich keine Rechtsberatung und somit auch zulässig.

btw: Meine Antwort ist >2 Jahre alt du Leichenschänder.
Benutzeravatar
BaerchenHH
Mitglied
Beiträge: 1060
Registriert: 29.02.2008 01:42
Wohnort: Hamburg

Re: Suche Muster für Nutzungsbedingnung, Regeln und Datenschutz

Beitrag von BaerchenHH »

:oops: stimmt... hatte nur den Timestamp der letzten Beiträge vor meinem im Auge (06.06.2009) :D
btw. Leichenschänder ist doch eher hart... bin für Warmaufbereiter [ externes Bild ]
Meistens sitzt der Fehler nicht im Computer, sondern davor... :D :D

Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de
herbert000
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 15.07.2009 09:48

Re:

Beitrag von herbert000 »

miccom hat geschrieben: Forenregeln bietet dir der phpBB.de-Knigge und wen es dir um Nutzungsbedingungen geht, solltest du den Absatz bei der Registrierung um einen Absatz erweitern, was mit den Beiträgen von gelöschten Usern passiert (auch dazu gibt es im Smalltalk schon ein Thema)
Hi,
wo kann ich denn Absatz finden in dem steht was mit den Beiträgen von gelöschten Usern passiert? Du hattest was von smalltalk geschrieben, aber ich konnte es nicht finden...

Danke und Gruß
Herb
Dammerl
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 09.07.2009 21:06

Re: Re:

Beitrag von Dammerl »

BaerchenHH hat geschrieben:
miccom hat geschrieben:Wieso wird eigentlich immer auf den freundlichen Anwalt um die Ecke verwiesen? Event. weil man keine Ahnung hat? Ich sag nur Nuhr! (Außer Kellergeist2 ist selber Rechtsanwalt, dann verstehe ich das)
Vieleicht, weil hier keine Rechtsberatung gegeben werden darf.

@ Maria77 (und alle anderen)
Ich hab es bei mir z.B. so geschrieben: http://www.schulbildungsforum.de/ucp.php?mode=terms

Man beachte Punkt 7 • Professionelle Übersetzungen sind bereits in Auftrag gegeben worden.
Hallo,

darf ich fragen, wie Du die Regeln eingebaut hast? Ist das der Mod "Rules page" von DoYouSpeakWak?

Viele Grüße
Dammerl
Benutzeravatar
BaerchenHH
Mitglied
Beiträge: 1060
Registriert: 29.02.2008 01:42
Wohnort: Hamburg

Re: Suche Muster für Nutzungsbedingnung, Regeln und Datensch

Beitrag von BaerchenHH »

Nein... Autor ist @eviL<3

Warum fragst du?
Meistens sitzt der Fehler nicht im Computer, sondern davor... :D :D

Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de
Dammerl
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 09.07.2009 21:06

Re: Suche Muster für Nutzungsbedingnung, Regeln und Datensch

Beitrag von Dammerl »

Hallo,

ich glaube, wir reden von demselben Mod. Scheinbar wird er jetzt von jemand anderem gepflegt. Mir gefällt die Art, wie der Mod die Regeln einbindet (Icon neben FAQ) und war mir nicht sicher, ob ich den richtigen erwischt habe.

Viele Grüße
Dammerl
Antworten

Zurück zu „Community Talk“