Diskussion zu phpBB 3.0 RC8 erschienen

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
kbdcalls
Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 19.03.2006 18:35

Beitrag von kbdcalls »

kellanved hat geschrieben:
kbdcalls hat geschrieben: Und die RC Phase ist schon fast doppelt so lang wie die Betaphase.
Wie bitte? 2 * 11 Monate = 6 1/2 Monate ?
Fairerweise muß ich noch dazusagen hab die 4 Monate zwischen B5 und RC1 dazugerechnet.
Debian Lenny 5.0r0 * Kernel 2.6.28-1-amd64 * KDE 3.5.10 * Platte 1500 GB SATA-II
AMD Athlon(tm) Dual Core Processor 4850e * MSI K9N2 Diamond * 8192 MB DDR2-1066
Benutzeravatar
kazwo
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: 29.07.2005 14:10
Wohnort: Mutterstadt des deutschen Fußballs

Beitrag von kazwo »

Crossfire hat geschrieben:Du bist mir doch nicht böse, wenn ich sage, dass ich dem nicht wirkliche traue, oder? ;-) Wenn das daneben geht kann man dann Änderungen suchen gehen...
Wobei ich zugeben muss, dass das prinzipiell cool ist.
Genau aus dem Grund macht man doch vor einem Update ein Backup seiner Dateien :roll:
Ich konnte übrigens bisher auch immer problemlos mit dem Auto-Updater updaten..trotz eingebauter Mods..
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Beitrag von gn#36 »

Die meisten gut programmierten Mods dürften eigentlich kaum noch Code Änderungen am Original vornehmen wenn nicht gerade bestehende Funktionen abgeändert werden.

Außerdem wäre es theoretisch auch für einen Mod möglich das Auto-Update Paket zu nutzen um in den Mod Änderungen einzupflegen (auch wenn das natürlich erheblichen Aufwand für den Autor bedeuten würde).
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
MTV-King
Mitglied
Beiträge: 513
Registriert: 19.10.2006 22:15
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

Beitrag von MTV-King »

gn#36 hat geschrieben:Außerdem wäre es theoretisch auch für einen Mod möglich das Auto-Update Paket zu nutzen um in den Mod Änderungen einzupflegen (auch wenn das natürlich erheblichen Aufwand für den Autor bedeuten würde).
Wäre ich dafür. :D

Ist das beim vB nicht schon so? :-?
Mein Projekt: Skiforum
-Tanja-
Mitglied
Beiträge: 1051
Registriert: 03.02.2007 08:19

Beitrag von -Tanja- »

MTV-King hat geschrieben: Ist das beim vB nicht schon so? :-?
:o Ein Unwort auf phpBB.de :D
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5703
Registriert: 26.02.2004 00:09

Beitrag von Christian_W »

Wenn's dazu keine weitere Diskussion gibt lasse ich's dabei. Wenn hier noch mehr in der Richtung kommt, wundert Euch nicht wenn plötzlich Beiträge verschwinden. :cookie: ;)

Gruß Christian
---
Hailender
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 17.03.2006 16:51
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Beitrag von Hailender »

Also ich habe alles genau so gemacht wie in der Installationsanweisung angegeben, aber leider passiert bei mir gar nix. Es erschein nur EINFÜHRUNG und das war es.

Hier kann man sich selber davon überzeugen - hier klicken :(
Gib dem PC eine Chance, denn er kann nichts dafür!
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Beitrag von gn#36 »

Supportanfragen bitte im passenden Forum.

Du hast das Forum bereits installiert und musst das Installverzeichnis löschen, zumindest sieht es so aus.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Hailender
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 17.03.2006 16:51
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Beitrag von Hailender »

gn#36 hat geschrieben:Supportanfragen bitte im passenden Forum.

Du hast das Forum bereits installiert und musst das Installverzeichnis löschen, zumindest sieht es so aus.
Schuldigung für das falsche Forum, beim nächsten Mal passe ich auf.
Aber die Installation war nicht erfolgreich, steht immer noch 3.0.RC7 da :(
Was mache ich falsch?
Gib dem PC eine Chance, denn er kann nichts dafür!
MaxisSpieler
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 21.07.2006 18:09
Wohnort: Bayern - Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von MaxisSpieler »

ich warte noch auf die Finale

kann man nun eig bei den einen neuen phpBB style ausuchen ob die benutzerdaten rechts oder links sind ? wenn nein das wünsche ich immer noch :lol:
Antworten

Zurück zu „Community Talk“