Diskussion zu Das phpBB.de-Team wünscht ein frohes Fest und

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Diskussion zu Das phpBB.de-Team wünscht ein frohes Fest und

Beitrag von PhilippK »

Hier könnt ihr eure Meinung zu Das phpBB.de-Team wünscht ein frohes Fest und guten Rutsch abgeben.
Liebe phpBB.de-ler,

draußen ist es ruhiger geworden. Die vorweihnachtliche Hektik ist gewichen und die letzten ziehen sich in das Haus zurück. Es ist Weihnachten.
Wir wünschen euch allen ein frohes und besinnliches Fest. Lasst euch reich beschenken, genießt die ruhigeren Tage und versucht - trotz aller gegenläufigen Bemühungen der Verwandten und Bekannten - euer Idealgewicht zumindest ansatzweise zu halten ;-)

Gleich nach Weihnachten sind dann auch die Tage des Jahrs 2007 gezählt. 2007 war das Olympus-Jahr - und 2008 wird das Jahr von phpBB.de 3.0 - Versprochen! Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und im neuen Jahr viel Glück und Erfolg - im Privaten wie auch in eurer Community. Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf ein ereignisreiches 2008.

Viele Grüße,

euer phpBB.de-Team

P.S.: auch einige von uns werden zwischen den Jahren die Gänge etwas runter schalten und mal andere Sachen wichtig sein lassen: die Freunde, die Familie, ... Wenn also in den kommenden Tagen die Antworten nicht ganz so schnell kommen, wie gewohnt, so könnt ihr euch zumindest sicher sein: spätestens am 7. Januar ist der Spuk wieder vorbei.
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

Auch von mir allen 'n schönes Fest und 'n guten Rutsch.
kein Support per PN
MeThu²
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 16.12.2007 17:57

Beitrag von MeThu² »

Cool, dann läuft phpbb.de mit 3.0.0^^. Na ja, auch von mir schönes Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr.
Benutzeravatar
djchrisnet
Mitglied
Beiträge: 1275
Registriert: 29.06.2007 15:52
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von djchrisnet »

Dem kann ich mich nur anschließen. Frohes Fest und guten Rutsch allen miteinander. Das aus so mancher Sicht große Geschenk aus England ist ja schon da - das phpBB3-Gold xDD
Benutzeravatar
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2448
Registriert: 26.03.2004 22:25
Wohnort: Linz, AT
Kontaktdaten:

Beitrag von Gumfuzi »

*anschließ*

ein frohes Fest und einen guten Rutsch an alle!!!
Benutzeravatar
Mihil
Mitglied
Beiträge: 1355
Registriert: 07.05.2005 20:09

Beitrag von Mihil »

Ich wünsche ebenfalls allen frohe Weihnachten, erholsame Festtage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2008! :)
Benutzeravatar
nils754
Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 25.02.2005 22:46

Beitrag von nils754 »

Frohes Neues! Ehmmm... noch nicht. Aber wenigstens schon mal frohes Fest ;)
soylentGreen
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 17.09.2004 20:49
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von soylentGreen »

ich wuensche auch allein ein frohes weihnachtsfest :)
Ich schätze die Suchfunktion eines phpBB Forums,
oftmals fehlen mir einfach nur die richtigen Suchbegriffe :)
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3533
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von chris1278 »

ich schliese mich einfach mal an und wünsche uns allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
maxiboy94
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 09.09.2007 14:43

Beitrag von maxiboy94 »

Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch.
Antworten

Zurück zu „Community Talk“