phpBB Fanartikel

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Antworten
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3005
Registriert: 13.10.2002 15:15
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

phpBB Fanartikel

Beitrag von codemonkey »

Hallo Leute,

ich habe gerade auf phpBB.com den Fanshop gesehen, und da habe ich mich gefragt, wer denn sowas bestellt? Habt ihr da schonmal was bestellt?

Für alle unwissenden.....http://www.cafeshops.com/cp/store.aspx? ... BB3,phpBB4
Benutzeravatar
Sekey
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 928
Registriert: 06.04.2002 23:51

Beitrag von Sekey »

ich find's eher unsinnig für so etws geld zu bezahlen, denn schließlich macht man damit ja werbung und müsste eigentlich für dass tragen dieses Artikels geld bekommen.

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
gefallen tun sie mar aber schon :)
Die Such(t)funktion dein Freund und Helfer :D
-[Siegertyp]-
Dwing
Ehrenadmin
Beiträge: 1965
Registriert: 17.06.2001 02:00

Beitrag von Dwing »

da gehts nicht um die Ware, sondern einfach dass die Entwickler sich 1-2 Dollar verdienen ;)
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3005
Registriert: 13.10.2002 15:15
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von codemonkey »

Also schließen wir daraus, dass du, DWing, schon was bestellt hast :wink:


Aber das mittlere von den 3 Bildern, die SeKey gepostet hat, gefällt mir wohlm auch
Gast

Beitrag von Gast »

Dwing hat geschrieben:da gehts nicht um die Ware, sondern einfach dass die Entwickler sich 1-2 Dollar verdienen ;)
Geldverdienen?? lol ...

a) es steht geschrieben: "t'll help support your favorite forum project", d.h. keiner der Entwickler "bereichert" sich davon
und
b) um so eine Forumssoftware kommerziell zu entwickeln, kann man schon leicht ein paar Millionen $ reinstecken

yep .. richtig gelesen: ein paar Millionen (wenn man Gehälter und Büroräume und Telecomverbindung und Hardware berücksichtigt)

falls jemand mal Lust hat kann man ja mal ausrechnen .. wieviele Codierer/Entwickler arbeiten an phpBB und wie lange ... umrechnen auf Mann-Jahre und dann ..hmmm .. Stundensatzt für einen Entwickler? $100.- ???

(sigh .. aber heutzutage will man ja alles umsonst haben ....)

regards
Nymala
Dwing
Ehrenadmin
Beiträge: 1965
Registriert: 17.06.2001 02:00

Beitrag von Dwing »

Coder hat geschrieben:Also schließen wir daraus, dass du, DWing, schon was bestellt hast :wink:


Aber das mittlere von den 3 Bildern, die SeKey gepostet hat, gefällt mir wohlm auch
:roll:


@Nymala:

von bereichern war auch nie die Rede :wink:
Antworten

Zurück zu „Community Talk“