Tach Leute!

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
BrahmA
Mitglied
Beiträge: 2283
Registriert: 25.07.2002 13:31
Wohnort: Münsterland

Tach Leute!

Beitrag von BrahmA »

Es ist Samstag Nacht, kurz nach der Zeitumstellung, und ich bin ein wenig betrunken, aber wollte euch noch mal eben schöne Grüße bestellen, und euch mitteilen, das ich hoffe das euer Wo-Ende geil gelaufen ist! So, das wars auch schon! Also, charmanten Sonntag noch! :lol:
Benutzeravatar
Hotschi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 484
Registriert: 21.11.2001 01:00
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotschi »

:lol: Auch einen wunderschönen guten Morgen :-)

Zeitumstellung? Wie? Hab ich jetzt mehr oder weniger Schlaf gehabt? :roll: Also ich leb nur nach Funkuhren (wenn überhaupt Uhren...), und bekomm sowas nie mit.

GRZ
Hotschi
Benutzeravatar
hardysim
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 09.06.2002 14:52
Wohnort: geisenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von hardysim »

hilfe, zum thema zeitumstellung ne frage: jetzt is ja 8 uhr und nit 9uhr, aber mein forum zeigt natürlich 9uhr an, war ja klar. stellt sich der server automatisch um, oder muss ich i der zeiteinstellung von UMT+1 auf normal UMT gehn??? helft mir mal (zeit is doof)
hardysim.de
Benutzeravatar
batax
Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 07.09.2002 21:52
Kontaktdaten:

Beitrag von batax »

praktisch, 1 stunde mehr is doch schön :D

aber wir dürfen sie ja nicht behalten :evil:
I see the light at the end
But every time I take a step, it gets dim
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
Benutzeravatar
hardysim
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 09.06.2002 14:52
Wohnort: geisenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von hardysim »

haha, ne richtige lösung wär mir aber lieber, hier in diesem forumstimmt ide zeit ja auch!
hardysim.de
Benutzeravatar
itst
Ehrenadmin
Beiträge: 7418
Registriert: 21.08.2001 02:00
Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von itst »

Wenn Du keinen eigenen Server hast, ich das Sache des Hosters. Du müsstest dann nichts tun. BTW, wo steht der Server (in welchem Land)?
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Benutzeravatar
hardysim
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 09.06.2002 14:52
Wohnort: geisenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von hardysim »

ja, eiogentlich is das en puretec server in karlsruhe, also deutschland...
hardysim.de
Benutzeravatar
Faser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1651
Registriert: 20.09.2001 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Faser »

Hmm, Canweb scheint aber auch nichts zu ändern. Da muss man dann von GTM + 1 zu GMT + 2 ändern und umgekehrt. Wobei dann das Problem mit den User-Profilen aufkommt :roll:
QUADRATDESIGN. Eine runde Sache.
Besuchen Sie unsere Agentur für Webdesign unter http://quadratdesign.de
Benutzeravatar
itst
Ehrenadmin
Beiträge: 7418
Registriert: 21.08.2001 02:00
Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von itst »

Ich würde noch warten, und wenns bis morgen nicht geändert iss, ne Mail an dem Hoster losschicken. HE hats ja auch hinbekommen :-) (all-inkl. auch).
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Benutzeravatar
hardysim
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 09.06.2002 14:52
Wohnort: geisenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von hardysim »

jap, ich werd wohl warten müssen, und dem lieben hoster hab ich schon bescheid gegeben, aber was mach ich mit den einzelnen benutzren, da müsste man ja überall was ändern.. :(
hardysim.de
Antworten

Zurück zu „Community Talk“