Diskussion zu Das PR-Team von phpBB.de sucht Verstärkung

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Antworten
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Diskussion zu Das PR-Team von phpBB.de sucht Verstärkung

Beitrag von PhilippK »

Hier könnt ihr eure Meinung zu Das PR-Team von phpBB.de sucht Verstärkung abgeben.
Hallo zusammen,

das PR-Team von phpBB.de sucht Verstärkung - und vielleicht bist du ja der richtige Kandidat dafür :-)
Das PR-Team ist für die Außendarstellung von phpBB.de zuständig. Es zeichnet für den Newsletter verantwortlich, entwirft verschiedene Texte und Berichte, schreibt Pressemitteilungen, usw. Da das künftig auch besser illustriert werden soll, suchen wir auch Team-Mitglieder mit Grafik-Kenntnissen.
Dieses mal sind also weniger fundierte phpBB-Kenntnisse gefragt als ein sicherer Umgang mit den entsprechenden Medien. Wenn du Interesse hast, schicke bitte bis zum 4. Mai eine E-Mail an webmaster [at] phpbb.de. In dieser E-Mail sollte enthalten sein:
  • Ein paar grundlegende Angaben über dich
  • Ob du dich für den Bereich Text oder Grafik bewerben willst
  • Ein paar Zeilen, wieso du der beste Kandidat für die Aufgabe bist :-)
    Hilfreich sind dabei idealerweise Referenzen aus Arbeiten von dir im entsprechenden Umfeld. Wenn du nichts passendes hast, kannst du auch eine (fiktive) Pressemitteilung zum Release von phpBB 4.0 schreiben (max. 1500 Anschläge) oder eine Grafik für die Mod-Datenbank erstellen.
Viele Grüße,

euer phpBB.de-Team
Benutzeravatar
vocano
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 20.01.2005 22:44
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von vocano »

äähm, eventuell eine blöde Frage für einen Bewerber, aber wie siehs mit Bezahlung aus?
Benutzeravatar
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10379
Registriert: 05.01.2006 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von redbull254 »

vocano hat geschrieben:äähm, eventuell eine blöde Frage für einen Bewerber, aber wie siehs mit Bezahlung aus?
Der Witz ist gut. :D
Beste Grüße
Walter
Benutzeravatar
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4199
Registriert: 01.03.2003 21:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan500 »

vocano hat geschrieben:äähm, eventuell eine blöde Frage für einen Bewerber, aber wie siehs mit Bezahlung aus?
wir machen das alles ehrenamtlich hier :-?
wenn du dafür geld haben willst, bist du hier wohl an der falschen stelle ;)

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
Benutzeravatar
vocano
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 20.01.2005 22:44
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von vocano »

:lol: nur ein test


ich schick euch asap meine bewerbung für die grafikerstelle raus!

greez
Benutzeravatar
Pfotenwelt
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 427
Registriert: 26.01.2008 23:38
Wohnort: Zug

Beitrag von Pfotenwelt »

meine ist auch schon raus.

Gruss

Pfote

edit: ups, habe jetzt glatt vergessen etwas über meine angaben zu machen im mail . Falls gewünscht, reich ich das noch nach. :oops:
Kein Support via PN Pfotis Corner
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK »

Reich das mal lieber nach - nicht, dass wir es noch vermissen :-)

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Andibendi
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 02.08.2005 22:05

Beitrag von Andibendi »

Hmm , wurde die Stelle schnell besetzt oder warum so ruhig hier, macht mir ja Angst :lol:

Sollte noch eifrig gesucht werden, stelle ich die Frage in den Raum, wie groß der Zeitaufwand eingeschätzt wird, den derjenige mitbringen sollte.

PS: Ich habs gesehen, Annahmeschluß war der 4.5.08 :lol:
Antworten

Zurück zu „Community Talk“