Diskussion zu den Communities of the Month

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
djchrisnet
Mitglied
Beiträge: 1275
Registriert: 29.06.2007 15:52
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu den Communities of the Month

Beitrag von djchrisnet »

denke mal es scheiterte an fehlenden im newsletter nennenswerten Bewerbungen
Helmut
Mitglied
Beiträge: 2048
Registriert: 27.12.2002 20:35
Wohnort: Augsburg

Re: Diskussion zu den Communities of the Month

Beitrag von Helmut »

Hallo,

ich denke auch, es fehlen die nötigen Bewerbungen für die Communities of the Month. Wenn meine neue Homepage fertig ist, dann werde ich mich auf alle Fälle da bewerben, ich denke schon alle Voraussetzungen zu erfüllen.

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu den Communities of the Month

Beitrag von gn#36 »

djchrisnet hat geschrieben:denke mal es scheiterte an fehlenden im newsletter nennenswerten Bewerbungen
Korrekt. Die Bewerbungen sind sogar selten genug, dass ich mir nicht einmal sicher wäre ob wir überhaupt dieses Jahr bereits eine Bewerbung hatten (egal ob nun abgelehnt oder nicht).
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Benutzeravatar
rananarmo
Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: 28.06.2006 20:40
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu den Communities of the Month

Beitrag von rananarmo »

gn#36 hat geschrieben:
djchrisnet hat geschrieben:denke mal es scheiterte an fehlenden im newsletter nennenswerten Bewerbungen
Korrekt. Die Bewerbungen sind sogar selten genug, dass ich mir nicht einmal sicher wäre ob wir überhaupt dieses Jahr bereits eine Bewerbung hatten (egal ob nun abgelehnt oder nicht).
Doch, ich hab mich beworben :wink:
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu den Communities of the Month

Beitrag von gn#36 »

Hm da kann ich mich nicht dran erinnern. Im Internen sehe ich auf den ersten Blick auch nichts. Ob da wohl was verloren gegangen ist?

Wir hatten einige Bewerbungen direkt nach der Ankündigung und danach nur noch extrem sporadisch.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Benutzeravatar
rananarmo
Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: 28.06.2006 20:40
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu den Communities of the Month

Beitrag von rananarmo »

Hm, ich hatte extra für die Bewerbung einen Account angelegt, in den sich 2 Tage später jemand eingeloggt hat, darum dachte ich...
Soll ich die Mail noch einmal schicken?
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu den Communities of the Month

Beitrag von PhilippK »

Wir prüfen das gerade noch. Geb uns bitte noch etwas Zeit - wenn die zweite Bewerbung auf dem gleichen Weg wie die erste untergeht, sind wir ja nicht wirklich weiter ;-)

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Benutzeravatar
Mungo
Administrator
Administrator
Beiträge: 6613
Registriert: 03.05.2003 19:34

Re: Diskussion zu den Communities of the Month

Beitrag von Mungo »

Problem gelöst. Bewerbung geborgen. ;)
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu den Communities of the Month

Beitrag von PhilippK »

Wir kämpen uns in den kommenden Tagen durch :)

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu den Communities of the Month

Beitrag von PhilippK »

So, die alten Bewerbungen sind wiederhergestellt und in unserer internen Diskussion. An die Absender ging jeweils eine Infomail raus.
Wenn einer keine Mail erhalten hat, ist die Bewerbung vermutlich untergegangen. Dann bitte einfach nochmal erneut bewerben.

Viele Grüße,

Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Antworten

Zurück zu „Community Talk“