Diskussion zu "phpBB.de goes 3.0"

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Tuxman
Mitglied
Beiträge: 2284
Registriert: 24.05.2003 13:32
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB.de goes 3.0"

Beitrag von Tuxman »

'tschuldigt, sehe das ja jetzt erst...

Ganz ehrlich:
Mir fehlt ein bisschen das Bunte, Fröhliche im Header, das das "alte" phpBB.de ausgezeichnet hat... mag sein, dass phpBB3 an sich schon ein wenig seriöser wirken möchte, aber doch nicht so trist...

(Dass die Seite sehr rechtslastig ist, wo man hierzulande eher links schaut, wurde ja bereits mehrfach angemerkt.)

Aber fein, dass es was geworden ist. Hatte schon nicht mehr damit gerechnet.
Muss'n Mordsaufwand gewesen sein.

:)
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17401
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB.de goes 3.0"

Beitrag von Dr.Death »

Dass die Seite sehr rechtslastig ist, wo man hierzulande eher links schaut, wurde ja bereits mehrfach angemerkt.
Dann schau Dich mal in Deinem Profil um.... das wurde auch schon angemerkt :geek:
Benutzeravatar
itst
Ehrenadmin
Beiträge: 7418
Registriert: 21.08.2001 02:00
Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB.de goes 3.0"

Beitrag von itst »

Da will man nur mal eben phpBB3 runterladen und fragt sich, wieso denn auf einmal da oben...

Sauber! Herzlichen Glückwunsch und ein dickes 'grats an alle Beteiligten :D
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
SchattenSchrei
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 02.11.2007 02:11
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB.de goes 3.0"

Beitrag von SchattenSchrei »

Hallo,
gut - besser spät als nie.
Ich wollte auch nur mal bemerken dass mir die neuen seiten sehr gut gefallen.
Klar braucht es etwas um sich wieder zurecht zufinden. Aber dafür könnt ihr ja nichts. :)

Also gefällt mir!
Lob und dankeschön für die Mühen die ihr euch gemacht habt.

Gruß
SchattenSchrei
Benutzeravatar
Balint
Mitglied
Beiträge: 1815
Registriert: 25.01.2003 21:43
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB.de goes 3.0"

Beitrag von Balint »

Hallo,

bis auf die Profile rechts gefällt es mir ganz gut. Kann aber zum Glück mit Stylish in Verbindung mit dieser Erweiterung abgestellt werden - es muss nur die URL von phpbb.com auf phpbb.de geändert werden.


Viele Grüße,
Bálint
Meine MODs für phpBB 2.x und phpBB 3.x!
Benutzeravatar
bantu
Server-Team
Beiträge: 7311
Registriert: 25.04.2006 16:12
Wohnort: Karlsruhe

Re: Diskussion zu "phpBB.de goes 3.0"

Beitrag von bantu »

Balint hat geschrieben:bis auf die Profile rechts gefällt es mir ganz gut. Kann aber zum Glück mit Stylish in Verbindung mit dieser Erweiterung abgestellt werden - es muss nur die URL von phpbb.com auf phpbb.de geändert werden.
Oder einfach im Persönlichen Bereich in den Anzeigeoptionen umstellen? ;-)
Powered by Coffee
Benutzeravatar
Balint
Mitglied
Beiträge: 1815
Registriert: 25.01.2003 21:43
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB.de goes 3.0"

Beitrag von Balint »

oh. :oops:

Das hätte ich nicht von phpbb.de gedacht - folgten doch die Features der alten Version fast sklavisch denen von phpbb.com. Also dann ist mein Tip nur für die Benutzer von phpbb.com gedacht.


Viele Grüße,
Bálint
Meine MODs für phpBB 2.x und phpBB 3.x!
martin92
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 16.09.2007 16:22
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB.de goes 3.0"

Beitrag von martin92 »

bantu hat geschrieben:
Balint hat geschrieben:bis auf die Profile rechts gefällt es mir ganz gut. Kann aber zum Glück mit Stylish in Verbindung mit dieser Erweiterung abgestellt werden - es muss nur die URL von phpbb.com auf phpbb.de geändert werden.
Oder einfach im Persönlichen Bereich in den Anzeigeoptionen umstellen? ;-)
nööö. viel zu einfach :lol:
Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Re: Diskussion zu "phpBB.de goes 3.0"

Beitrag von MartectX »

Ein Lob dafür, die Zeitbegrenzung gegen sich zu schnell wiederholende Suche zu entfernen!
Benutzeravatar
niffi
Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: 09.03.2003 22:02

Re: Diskussion zu "phpBB.de goes 3.0"

Beitrag von niffi »

Auch von meiner Seite ein Lob an die tolle Arbeit die hier geleistet wird, und ans neue Forum! Zeit wurde es ja mal ;)

Ich hab mich ja auch ne Weile mit der Umstellung auf 3.x herumgeschlagen und die vielen kleinen Änderungen die der User doch vom alten Forum gewohnt ist ins neue zu übertragen. Das ist schon ne echte Leistung! Also vielen Dank dafür!!!!
Mögt ihr diese Signaturen? Ich nicht.
Antworten

Zurück zu „Community Talk“