1. Advent

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Sternengewitter
Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: 23.09.2002 22:02
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

1. Advent

Beitrag von Sternengewitter »

Einen schönen ersten Advent.
[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Sternengewitter am 01.12.2002 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
jasc
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2497
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Hergensweiler bei Lindau/B

Beitrag von jasc »

Jo, wünsche ich auch, aber nur mit einem d :-).
Corni
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 26.11.2002 17:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Corni »

danke, und ein stressige adventszeit! :lol:
Benutzeravatar
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 7102
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Mister_X »

jau wünsche ich mit
jetzt könnte man ja gleich die Diskussion anheizen was ihr so von Weihnachten (dem Fest der Liebe) haltet oder ob ihr es nur noch als Kommerz anseht. Interessiert mich wirklich mal.
Benutzeravatar
Simpson
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1088
Registriert: 20.05.2002 17:35
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Simpson »

Ich schliesse mich dem an :)

Habe übrigens gerade kurz davor wieder Weihnachtsdeko auf meiner Start und Foren -seite hochgeladen :)

www.debytes-community.de wer mal gucken will.

Muß mal sagen ich finds immer schade das so wenig Seiten was für Weihnachten übrig haben, die wenigsten Webmaster machen da was.
Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Acid »

Einerseits kann man es natürlich als reinen Kommerz bezeichnen, aber andererseits wird ja keiner dazu gezwungen Geld auszugeben für Verwandte, die ma ned mag. :D
Ich bin aber der Meinung, das ma ned unbedingt einen Grund benötigt um jemanden etwas zu schenken (obwohl manch einer dann völlig leer ausgehen würde :wink: ).

Aber ich empfinde Weihnachten (und Winter) als "gemütlich", wenn Ihr versteht. :roll:


Von dem eigentlich religiösen Gedanken von Weihnachten halte ich gar nix.
Jensemann
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2549
Registriert: 25.02.2002 01:00

Beitrag von Jensemann »

Hmm, hast eigendlich recht Simpson.

Hat mal jemand n bild von ner Weihnachtsmann Mütze, da verpass ich dem tux auf meiner seite ne Mütze, ein wenig schnee bekomm ich wohl als ehemaliger Junk noch selber hin :D

Ach so, euch natürlich auch nen schönen advent.

@Mr. X
Nun, da bin ich ein wenig zwiegespalten, will heissen es hängt von meiner Laune ab was ich von Weihnachten halte, aber mit den richtige Leuten ist es doch immer eine schöne Zeit :-)

Mfg
Jens Gutzeit
Benutzeravatar
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 7102
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Mister_X »

Also ich hab meinen Avatar jetzt mal weihnachtlich angepasst :D

Ich finde den Winter auch eine gemütliche Zeit wobei, sobald ich in der Frühe aus meinem warmen Bett raus muss ... ;)
Jensemann
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2549
Registriert: 25.02.2002 01:00

Beitrag von Jensemann »

Ok, hab eins gefunden, google, seit dank. Ich denke der kleine hat nichts dagegen wenn man ihm die mütze klaut :D

www.fam-kraemer.de/Jakob/Jakob-Weihnachtsmann-5Mo.jpg

Vielleicht braucht ja jemand eine.
Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Acid »

Mister_X hat geschrieben: sobald ich in der Frühe aus meinem warmen Bett raus muss ...
..und dann isses doch umso "gemütlicher" wenn ma dann abends wieder ins warme Bett steigt. :D v.a. wenn ma ned alleine is. :wink:
Antworten

Zurück zu „Community Talk“