April! April! 2009

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Tim
Mitglied
Beiträge: 613
Registriert: 13.03.2009 21:33

Re: April! April! 2009

Beitrag von Tim »

Leider ist das Forum wegen des Scherzes heute sehr ruhig. Trotzdem fand ich es gut und wäre fast drauf reingefallen :D
Benutzeravatar
Kevinq
Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: 12.05.2005 22:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Re: April! April! 2009

Beitrag von Kevinq »

bin mal wieder nur wegen dem scherz hergekommen, habe übrigens Telefon support bestellt :lol:
-Tanja-
Mitglied
Beiträge: 1051
Registriert: 03.02.2007 08:19

Re: April! April! 2009

Beitrag von -Tanja- »

Ich hab die erforderlichen Daten ausgefüllt: http://img125.imageshack.us/my.php?imag ... etephp.png :wink:
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: April! April! 2009

Beitrag von gn#36 »

BaerchenHH hat geschrieben:
gn#36 hat geschrieben:Was hat dich denn an den Preisen stutzig gemacht :D Bisschen Teuer? Die erste Version hatte Preise um die 50 € pro Frage, aber dann dachten wir das wäre vielleicht doch ein wenig auffällig... :lol:
Ehrlich gesagt, k.A. ... Es war irgendwie die Konstellation der Paketpreise, insbesondere in Verbindung mit der Paybackvariante (wir wollen ja alle sparen, erst recht bei "Zahlzwang" - gell?!)

Teuer?!?
Hmmm na ja... bei über 54.000 reg. Usern kommt da ne ganze Stange Geld rüber, selbst wenn nur 5% aktiv sind, sind das bei 1€ je User immernoch 2700 € p.M. :D
und einen Server, der diesen Preis rechtfertigt, möchte ich am Alboinkontor sehen :lol:
Naja man musste ja mit einem erheblichen Benutzerrückgang rechnen... ;)

Paket "Self Support" liegt übrigens im Moment vorne. (http://www.phpbb.de/paketorder.php?mode=view)
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Benutzeravatar
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3258
Registriert: 10.08.2004 22:48
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: April! April! 2009

Beitrag von S2B »

-Tanja- hat geschrieben:Ich hab die erforderlichen Daten ausgefüllt: http://img125.imageshack.us/my.php?imag ... etephp.png :wink:
Ich steh eher so auf Aprilhausen...
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Niklas.TT.SB
Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: 28.02.2008 21:13

Re: April! April! 2009

Beitrag von Niklas.TT.SB »

Sehr geil gemacht. Wirklich geile Idee. Zu schade eigentlich, dass viele das schon von vornherein merken, aber diesmla konnte man ja kein Forum lesen, sodass da es betimmt noch einige Opfer gab^^: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1530995

LG,
Niklas
Benutzeravatar
ups
Mitglied
Beiträge: 990
Registriert: 06.12.2006 14:57
Wohnort: Basel/Freiburg Land

Re: April! April! 2009

Beitrag von ups »

mann mann mann ....

den ganzen tag hab ich gewartet und überlegt das der spuck morgen auf alle fälle vorbei sein könnte :lol: :lol:

hab dann doch das 1 euro paket genommen, aber wo war den das DAU Zusatz paket? das hatte ich übersehen, sonst hätte ich das auch noch genommen (optional) :D :D :D

sehr gut gelungener scherz, mich hats in den ersten stunden geschockt...bis es mir am spätnachmittag doch eingefallen ist das heute april ist :lol:

liebe grüße
und macht weiter so !!
uupsss
[FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 52&start=0
[Final] Linkverzeichnis Mod Phpbb Annuaire v0.2.1 http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 17&start=0
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: April! April! 2009

Beitrag von gn#36 »

Na das DAU Zusatzpaket macht nur in Kombination mit dem Paket Supportforum Sinn, in der Sparversion also nicht machbar.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Benutzeravatar
susi24
Mitglied
Beiträge: 547
Registriert: 11.10.2006 15:54
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: April! April! 2009

Beitrag von susi24 »

:o OMG mein schwaches Herz...
Leeeeeude das könnt ihr doch nicht machen. :o Doch könnt ihr- habs gemerkt :lol:
Ich war schon total 'enttäuscht' als die Seite plötzlich Tele für 2,99 anbot (was ja schon komisch war) weil ich vor allen die am phpbb mitgewirkt haben, den Hut ziehe und auch kontere wenn extrem undankbare User meinen, es sei ganz selbstverständlich so ein heftiges KOSTENLOSES Forum mit KOSTENLOSEM Support.

Also mir ist ernsthaft das Herz in die Hose gerutscht. Dass der 1. April war- daran hatte ich nämlich gar keine Zeit zu denken. :lol:
Mir schwirrten den ganzen Tag nur so Sachen durch den Kopf-

- scheiße wie soll das jetzt weiter gehen-
- das kann doch nicht gut gehen-
- was passiert wenn ich wirklich mal ernsthaft Hilfe brauche- 2,99 die min und dann geht mögl. weise keiner ran :o :lol:
- das können die doch nicht machen-
- ...
etc. usw.
:oops: :lol:

Ihr seht also liebes phpbb team. Ihr seid unersetzbar und schon sehr genial.
Bitte warnt die Herz/kreislaufschwachen nächstes Mal vor. :lol:

Danke von Mama Susi an dieser Stelle dass es euch gibt!

BITTE bleibt, wie ihr seid.

Anhang- und immer gilt- wer liest ist klar im Vorteil. Sollte ich mir endlich mal angewöhnen nicht nur die 1. zwei sätze von etwas zu lesen sondern alles. :lol:
{LG_Susi}
<!-- IF S_USER_CLICK_HERE -->Mamas-Racker.de Mamaforum<!-- ENDIF -->
aurora876
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 1600
Registriert: 30.08.2008 20:41

Re: April! April! 2009

Beitrag von aurora876 »

:lol: hab mir schon gedacht, das heute (bzw. gestern) was zu erwarten war und hab gerade mal auf die statistik geschaut.
also dafür, das hier soviele angemeldet sind, haben sich aber wenig für diese supportpakete eingetragen :D
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
Antworten

Zurück zu „Community Talk“