Buon Natale e Felice Anno Nuovo

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Antworten
Benutzeravatar
TheRisingHope
Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 14.04.2002 22:34

Buon Natale e Felice Anno Nuovo

Beitrag von TheRisingHope »

Ich möchte mich gerne hiermit für die zahlreichen, interesannten und - für mich persönlich - oftmals sehr, sehr nützlichen und informativen Antworten und Mitteilungen bedanken, die mir aufgrund meiner im Forum gestellten Fragen zugekommen sind.

Zudem ergreife ich den Anlass, Euch, Euren Familien und Freunden alles Gute zum neuen Jahr und einen wundervollen Rutsch ins neue Jahr 2003 zu wünschen.

Viele liebe Grüsse mit weihnachtlicher Erkältungsstimmung ;-))
Regards,
TheRisingHope
Benutzeravatar
Faser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1651
Registriert: 20.09.2001 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Faser »

Gruß zurück ;-)
QUADRATDESIGN. Eine runde Sache.
Besuchen Sie unsere Agentur für Webdesign unter http://quadratdesign.de
Benutzeravatar
Schumi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4925
Registriert: 07.10.2002 12:37

Beitrag von Schumi »

Faser hat geschrieben:Gruß zurück ;-)
Von mir auch :roll:
Benutzeravatar
TheRisingHope
Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 14.04.2002 22:34

Beitrag von TheRisingHope »

Es freut mich ja sehr, dass meine lieben Worte so angekommen sind <g>

Merkwürdig ist nur, weshalb ich zwar meinen Tannenbaum schon aufgestellt habe, aber noch nicht geschmückt hatte...
Regards,
TheRisingHope
Benutzeravatar
Agnel-of-Darkness
Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: 01.12.2002 14:34
Wohnort: Michelstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Agnel-of-Darkness »

Frohes Fest und ein Guten Rutsch ins neue Jahr!!!*hoho*
We are the Seven Judgeman of Heaven, why don't we know?! We are the Angels!
Benutzeravatar
Schumi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4925
Registriert: 07.10.2002 12:37

Beitrag von Schumi »

TheRisingHope hat geschrieben: Merkwürdig ist nur, weshalb ich zwar meinen Tannenbaum schon aufgestellt habe, aber noch nicht geschmückt hatte...
Dann fang mal an :wink:
Antworten

Zurück zu „Community Talk“