Diskussion zu "April, April, der macht was er will"

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
test_nick
Mitglied
Beiträge: 447
Registriert: 24.08.2008 18:07
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "April, April, der macht was er will"

Beitragvon test_nick » 01.04.2010 02:32

BaerchenHH hat geschrieben:Ich habe mir den Quellcode anzeigen lassen, den PDF-Link geöffnet und kam dann direkt über "https://www.phpbb.de/downloads/" rein...

Ich habs auch so ähnlich gemacht, ich hab versucht einfach hinter dem http://www.phpbb.de ein /community dran zu setzen, und taja es hat geklappt, hab mich erst gefragt warum?....

Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9271
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "April, April, der macht was er will"

Beitragvon gn#36 » 01.04.2010 02:33

Das kann in beiden Fällen nur daran gelegen haben dass ihr genügend Reloads gemacht habt.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.

Benutzeravatar
test_nick
Mitglied
Beiträge: 447
Registriert: 24.08.2008 18:07
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "April, April, der macht was er will"

Beitragvon test_nick » 01.04.2010 02:36

Das kann auch möglich sein, da ich sehr oft auf die Seite gewechselt habe, da ich gedacht habe, dass phpBB.de einer gehackt hat, und ihr den Fehler schnell wieder behoben habt^^

Benutzeravatar
BaerchenHH
Mitglied
Beiträge: 1060
Registriert: 29.02.2008 01:42
Wohnort: Hamburg

Re: Diskussion zu "April, April, der macht was er will"

Beitragvon BaerchenHH » 01.04.2010 02:36

Welche Lösungen gibts/gabs denn noch ?
Meistens sitzt der Fehler nicht im Computer, sondern davor... :D :D

Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de

Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9271
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "April, April, der macht was er will"

Beitragvon gn#36 » 01.04.2010 02:39

Da grübelt mal schön... :)
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.


astorius
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 31.03.2010 23:50

Re: Diskussion zu "April, April, der macht was er will"

Beitragvon astorius » 01.04.2010 03:04

Bin zum ersten Mal hier, weil ich eine Frage stellen wollte. Danach war ich geschockt, dass die domain phpBB.de übernommen worden ist. Habe dann weiter gegoogelt und kam hier irgendwie wieder zurück, dann war es mir klar:
April, April :lol:

cpfan
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 25.05.2007 17:01
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "April, April, der macht was er will"

Beitragvon cpfan » 01.04.2010 06:43

Lol, ich hahbe Urlaub und schon ein paar Sekunden gebraucht um mich ans heutig Datum zu erinnern. War aber gut. :lol:

Tim
Mitglied
Beiträge: 613
Registriert: 13.03.2009 21:33

Re: Diskussion zu "April, April, der macht was er will"

Beitragvon Tim » 01.04.2010 07:27

Naja, mir war es sofort klar, weil ich schon vorbereitet war, aber ich hätte zu gerne den Code oder eine kurze Erklärung, wie das gemacht wird, um meine User auch noch in den April zu schicken. :D

Benutzeravatar
Saint
Mitglied
Beiträge: 1164
Registriert: 09.04.2004 14:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "April, April, der macht was er will"

Beitragvon Saint » 01.04.2010 07:52

phpBB ist jetzt ASPbb - phpBB.de von einer Hochschule übernommen - dieses Jahr hagelt es ja Aprilscherze!
Wieder sehr gelungen, sehr schön! :lol:
~~~ Facebook: Das Wikileaks für den Freundeskreis. ~~~

Board3 PortalHarmony Remote ForumSqueezebox Forum


Zurück zu „Community Talk“