Wo bleibt der Newsletter?

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
dagobert50gold
Gesperrt
Beiträge: 1316
Registriert: 04.11.2009 16:52

Wo bleibt der Newsletter?

Beitragvon dagobert50gold » 01.08.2010 18:35

Ich hatte gestern den Newsletter bestellt, aber er kam nicht an. Auch im SPAM ist er nicht. Wo bleibt der Newsletter?
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!

-Tanja-
Mitglied
Beiträge: 1051
Registriert: 03.02.2007 08:19

Re: Wo bleibt der Newsletter?

Beitragvon -Tanja- » 01.08.2010 18:40

Hier ist er --> viewforum.php?f=72

Benutzeravatar
dagobert50gold
Gesperrt
Beiträge: 1316
Registriert: 04.11.2009 16:52

Re: Wo bleibt der Newsletter?

Beitragvon dagobert50gold » 01.08.2010 18:45

Aber eingentlich hätte er doch auch per Mail kommen müssen?!
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!

-Tanja-
Mitglied
Beiträge: 1051
Registriert: 03.02.2007 08:19

Re: Wo bleibt der Newsletter?

Beitragvon -Tanja- » 01.08.2010 18:47

Stau auf der Datenautobahn.

Benutzeravatar
dagobert50gold
Gesperrt
Beiträge: 1316
Registriert: 04.11.2009 16:52

Re: Wo bleibt der Newsletter?

Beitragvon dagobert50gold » 01.08.2010 18:49

Hast du ihn bekommen (oder hast du ihn gar nicht abonniert)?
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!

Benutzeravatar
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 1473
Registriert: 11.04.2009 13:31
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Wo bleibt der Newsletter?

Beitragvon 7emper5i » 01.08.2010 18:59

Es kann sein, dass es Dinge gibt, die keine andere Sau interessieren, als denjenigen, der so ziemlich alles revolutionieren möchte, was er vor die Augen bekommt.
Che hatte sich übrigens fokussiert, sonst wäre er nicht bekannt geworden..
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Benutzeravatar
dagobert50gold
Gesperrt
Beiträge: 1316
Registriert: 04.11.2009 16:52

Re: Wo bleibt der Newsletter?

Beitragvon dagobert50gold » 01.08.2010 19:03

Mal wieder Off-Topic (bald ist die Melden-Funktion dran ... :roll: )

Was soll dieser Beitrag? Es war schonmal der Fall, dass der Newsletter bei manchen nicht angekommen ist.
Wann das der Fall war finde ich nur leider nicht mehr ...
Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere HausordnungF1 WebTipp von Dr.DeathF1 WebTipp SQL-Updates
Kein Support per PN! Auch nicht zu den F1WebTipp-SQL-Updates!

Benutzeravatar
Kellergeist2
Mitglied
Beiträge: 1133
Registriert: 01.06.2003 00:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Wo bleibt der Newsletter?

Beitragvon Kellergeist2 » 01.08.2010 19:49

Ich habe den Newsletter am 31.07.2010 um 22:40 Uhr erhalten.
Möglicherweise hast du dich einfach nur ein paar Minuten zu spät registriert.
Gruß, Kellergeist2
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]

Benutzeravatar
Unimatrix_0
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 03.11.2007 10:50
Kontaktdaten:

Re: Wo bleibt der Newsletter?

Beitragvon Unimatrix_0 » 01.08.2010 20:37

Kellergeist2 hat geschrieben:Ich habe den Newsletter am 31.07.2010 um 22:40 Uhr erhalten.
Möglicherweise hast du dich einfach nur ein paar Minuten zu spät registriert.


Bei mir kam er zwar "erst" 22:41 Uhr an - aber er hat es durch den Stau geschaft :grin:

Da es somit schon mindestens 2 Volltreffer bei der Auslieferung gab, bin ich geneigt davon auszugehen das es nicht an der eingesetzten Software zur Newsletter Auslieferung liegt, noch an der Bedienung selbiger - sondern eher auf der Empfängerseite (durch zu späte Anmeldung, Spamfilter, WhatEver)

Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9271
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: Wo bleibt der Newsletter?

Beitragvon gn#36 » 01.08.2010 21:00

Wenn du dich zu spät angemeldet hast, dann wirst du ihn genau deshalb nicht bekommen haben. Ansonsten kontrolliere deine eingetragene Mailadresse. Wir hatten zwar in der Vergangenheit Probleme mit dem Versand, aber meines Wissens dieses mal nicht.

7emper5i hat geschrieben:Es kann sein, dass es Dinge gibt, die keine andere Sau interessieren, als denjenigen, der so ziemlich alles revolutionieren möchte, was er vor die Augen bekommt.
Che hatte sich übrigens fokussiert, sonst wäre er nicht bekannt geworden..


Kann sein. Und in dem einen oder anderen Fall stimme ich dir da durchaus zu. Aber wenn es Probleme mit den Boardfunktionen gibt, dann ist dieses Forum genau dafür da. Es wäre also nett wenn du derartige Beiträge in Zukunft für dich behalten würdest, besonders wenn es um Probleme mit Funktionen unseres Forums geht. Vielen Dank.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.


Zurück zu „Community Talk“