Seite 1 von 2

Wo bleibt der Newsletter?

Verfasst: 01.08.2010 18:35
von dagobert50gold
Ich hatte gestern den Newsletter bestellt, aber er kam nicht an. Auch im SPAM ist er nicht. Wo bleibt der Newsletter?

Re: Wo bleibt der Newsletter?

Verfasst: 01.08.2010 18:40
von -Tanja-
Hier ist er --> viewforum.php?f=72

Re: Wo bleibt der Newsletter?

Verfasst: 01.08.2010 18:45
von dagobert50gold
Aber eingentlich hätte er doch auch per Mail kommen müssen?!

Re: Wo bleibt der Newsletter?

Verfasst: 01.08.2010 18:47
von -Tanja-
Stau auf der Datenautobahn.

Re: Wo bleibt der Newsletter?

Verfasst: 01.08.2010 18:49
von dagobert50gold
Hast du ihn bekommen (oder hast du ihn gar nicht abonniert)?

Re: Wo bleibt der Newsletter?

Verfasst: 01.08.2010 18:59
von 7emper5i
Es kann sein, dass es Dinge gibt, die keine andere Sau interessieren, als denjenigen, der so ziemlich alles revolutionieren möchte, was er vor die Augen bekommt.
Che hatte sich übrigens fokussiert, sonst wäre er nicht bekannt geworden..

Re: Wo bleibt der Newsletter?

Verfasst: 01.08.2010 19:03
von dagobert50gold
Mal wieder Off-Topic (bald ist die Melden-Funktion dran ... :roll: )

Was soll dieser Beitrag? Es war schonmal der Fall, dass der Newsletter bei manchen nicht angekommen ist.
Wann das der Fall war finde ich nur leider nicht mehr ...

Re: Wo bleibt der Newsletter?

Verfasst: 01.08.2010 19:49
von Kellergeist2
Ich habe den Newsletter am 31.07.2010 um 22:40 Uhr erhalten.
Möglicherweise hast du dich einfach nur ein paar Minuten zu spät registriert.

Re: Wo bleibt der Newsletter?

Verfasst: 01.08.2010 20:37
von Unimatrix_0
Kellergeist2 hat geschrieben:Ich habe den Newsletter am 31.07.2010 um 22:40 Uhr erhalten.
Möglicherweise hast du dich einfach nur ein paar Minuten zu spät registriert.
Bei mir kam er zwar "erst" 22:41 Uhr an - aber er hat es durch den Stau geschaft :grin:

Da es somit schon mindestens 2 Volltreffer bei der Auslieferung gab, bin ich geneigt davon auszugehen das es nicht an der eingesetzten Software zur Newsletter Auslieferung liegt, noch an der Bedienung selbiger - sondern eher auf der Empfängerseite (durch zu späte Anmeldung, Spamfilter, WhatEver)

Re: Wo bleibt der Newsletter?

Verfasst: 01.08.2010 21:00
von gn#36
Wenn du dich zu spät angemeldet hast, dann wirst du ihn genau deshalb nicht bekommen haben. Ansonsten kontrolliere deine eingetragene Mailadresse. Wir hatten zwar in der Vergangenheit Probleme mit dem Versand, aber meines Wissens dieses mal nicht.
7emper5i hat geschrieben:Es kann sein, dass es Dinge gibt, die keine andere Sau interessieren, als denjenigen, der so ziemlich alles revolutionieren möchte, was er vor die Augen bekommt.
Che hatte sich übrigens fokussiert, sonst wäre er nicht bekannt geworden..
Kann sein. Und in dem einen oder anderen Fall stimme ich dir da durchaus zu. Aber wenn es Probleme mit den Boardfunktionen gibt, dann ist dieses Forum genau dafür da. Es wäre also nett wenn du derartige Beiträge in Zukunft für dich behalten würdest, besonders wenn es um Probleme mit Funktionen unseres Forums geht. Vielen Dank.