Diskussion zu "April, April-Verstärkte Werbung auf phpBB.de"

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
modernist
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2202
Registriert: 12.01.2009 10:44

Re: Diskussion zu "Verstärkte Werbung auf phpBB.de"

Beitrag von modernist »

Ich prangere das an!
Werbung stinkt, nervt und tötet. Mehr Werbung geht gar nicht. Manche machen für Geld wirklich alles!!!!1!11!!!EINSELF!!!










PS: Ich biete immer noch meine Avatarfläche in exponierter, hochfrequentierter Lage zur Vermietung an. ;-)
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Re: Diskussion zu "Verstärkte Werbung auf phpBB.de"

Beitrag von Pyramide »

modernist hat geschrieben:PS: Ich biete immer noch meine Avatarfläche in exponierter, hochfrequentierter Lage zur Vermietung an. ;-)
Ich hoffe, du findest bald einen Interessenten, damit wir unseren 80% Anteil von den Einnahmen bekommen ;-)
KB:knigge
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "Verstärkte Werbung auf phpBB.de"

Beitrag von Crizzo »

Hat mich nicht so geschockt wie die Bezahl-Pflicht, die ihr vor 2-3 Jahren hier hattet. Damals hatte ich mich schon nach Alternativen zu phpbb.de umgeschaut. :lol:
Toxy
Mitglied
Beiträge: 353
Registriert: 03.07.2009 15:22
Wohnort: Lipsia
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "Verstärkte Werbung auf phpBB.de"

Beitrag von Toxy »

Schöner Aprilscherz von euch!

Ich weiß noch, dass ihr letztes Jahr als Aprilscherz hattet, dass irgendein deutscher Verein sich die Domain geschnappt hat. Und ich Trottel hab es am Anfang damals sogar geglaubt. :cookie:
Benutzeravatar
bantu
Server-Team
Beiträge: 7311
Registriert: 25.04.2006 16:12
Wohnort: Karlsruhe

Re: Diskussion zu "Verstärkte Werbung auf phpBB.de"

Beitrag von bantu »

hackepeter13 hat geschrieben:Ist/war das der Grund, warum ich heute öfters phpbb.de nicht erreichen konnte?
Hatte mich schon Zeitweise richtig gestört wenn man ein Thema ließt, auf die nächste Seite klickt und dann für 5 Minuten oder so vom Browser die Meldung bekommt, das die Seite nicht erreichbar ist.
Nein, das lag soweit wir sehen konnten auch nicht an unserem Server; vermutlich ein Netzwerkproblem.
Powered by Coffee
MTV-King
Mitglied
Beiträge: 513
Registriert: 19.10.2006 22:15
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "Verstärkte Werbung auf phpBB.de"

Beitrag von MTV-King »

Netter Scherz, aber der kann IMO nicht mit den Aprilscherzen der vergangen Jahre mithalten. Natürlich schön, dass die Tradition auch dieses Jahr beibehalten wurde. Aber für nächstes Jahr wünsche ich mir dann mehr Kreativität bei der Ideenfindung und auch einen größeren Schockeffekt.



Was den finanziellen Bereich angeht, habe ich eine Frage, die hier zwar nicht unbedingt richtig am Platz ist, aber ich stell sie mal trotzdem: phpBB.de wird nun seit über einem Jahr von einem Verein betrieben. Der Verein ist bewusst klein gehalten worden, ein Vereinsleben ist nicht angestrebt. Das kann ich verstehen, schließlich soll der Verein die Verantwortung für alles übernehmen und innerhalb des Vereins wird die Verantwortung weiter delegiert an die Admins. Um Kontinuität zu ermöglichen, sind Mitglieder unerwünscht, damit die Führung so bleibt wie bisher und nicht die Mitglieder über Vorstand und co. abstimmen. Soweit so gut, kann man machen, sicherlich vernünftig.

Aber liebe Admins, habt ihr schonmal darüber nachgedacht, den Verein zu einer "Spendengenerierungsmaschine" weiterzuentwickeln, indem ihr stimmrechtslose Fördermitglieder in den Verein aufnehmt? Daraus würde doch sicherlich ein regelmäßiger Mittelzufluss entstehen, der Planungssicherheit ermöglicht.
Mein Projekt: Skiforum
Benutzeravatar
WEEDman
Mitglied
Beiträge: 330
Registriert: 27.04.2005 18:37
Wohnort: in Brandenburg

Re: Diskussion zu "Verstärkte Werbung auf phpBB.de"

Beitrag von WEEDman »

ich finde die Umsetzung dieser Werbung garnicht mal so schlecht :wink:


:cookie:
MfG ~ 8)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
rofl
Poke-Area
Gesperrt
Beiträge: 143
Registriert: 16.11.2009 14:54

Re: Diskussion zu "Verstärkte Werbung auf phpBB.de"

Beitrag von Poke-Area »

haha cooler aprilscherz phpbb ist voll cool =D (das ist jetzt ernst gemeint^^)
Benutzeravatar
TW1920
Mitglied
Beiträge: 746
Registriert: 02.06.2007 16:31
Wohnort: Ismaning
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "Verstärkte Werbung auf phpBB.de"

Beitrag von TW1920 »

aber kann auch nerven.


für einen aprilscherz einfach genial

FÜR ALLE, DIE NOCH NICHT WISSEN, DASS DER 1. APRIL IST: heute ist der 1.APRIL
ein Anonymer hat geschrieben:Muss dass sein? Hab ich etwas verpasst?? Ich würde es verstehen, wenn heute der 1. April wäre [Einschnitt :o ] (...)
Ein Zitat von jemanden, bei dem ich mir einen Scherz erlaubt habe :lol: Und das ist kein Scherz :P
Mfg T. Wolf
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "Verstärkte Werbung auf phpBB.de"

Beitrag von hackepeter13 »

Haha, siehst heute Nacht hab ich noch garnicht an den 1. April gedacht ^^

War mir die Sache doch von Anfang etwas komisch :P
Antworten

Zurück zu „Community Talk“