Diskussion zu "April, April - Teamänderungen"

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
TW1920
Mitglied
Beiträge: 746
Registriert: 02.06.2007 16:31
Wohnort: Ismaning
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "Teamänderungen"

Beitrag von TW1920 »

Ja, das ist wirklich ein Chaos gewesen in letzter zeit.... warscheinlich wird bald BlackHawk87 der letzte nutzer hier sein.... :roll:

Naja, solange es hier nicht wieder etwas geordneter zugeht, bin ich dann auch mal weg und ich denke da werden sich noch einige andere anschließen :evil:
Mfg T. Wolf
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
Gast230305

Re: Diskussion zu "Teamänderungen"

Beitrag von Gast230305 »

Haut doch nicht die ganzen Leute raus, die braucht ihr doch, ey ??? :oops:
Ich bin echt enttäuscht das ihr sowas macht ! :evil: Irgendwann ist bestimmt keiner mehr da :o
Gruß
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: Diskussion zu "Teamänderungen"

Beitrag von Shorty1968 »

Das ergebniss ist ja schon zu spüren,der Support hier hat schlag artig nach gelassen,das sollte euch zu denken geben.
modernist
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2202
Registriert: 12.01.2009 10:44

Re: Diskussion zu "Teamänderungen"

Beitrag von modernist »

Kindergarten, dein Name ist phpbb.de-Team!

Kinder, für eine Krabbelgruppe im Internet bin ich zu alt. Das ist mir hier wirklich zu infantil. Werdet erwachsen, laßt euch erstmal ein paar Bart- und Sackhaare wachsen und dann könnt ihr euch nochmals melden, ansonsten laßt euch am besten gleich in die pädiatrische neurologische Abteilung des nächstgelegenen Krankenhauses einweisen!

Und hört auf, mich mit privaten Nachrichten zuzumüllen, in denen nur schmutzige Wäsche gewaschen wird! Waschweiber sind nichts dagegen. Das gilt besonders für Admins und Moderatoren.
So kann man wirklich nicht sinnvoll arbeiten, weshalb ich hiermit aus dem Team austrete. Weitere Kommentare erspare ich mir. Die Zensurbestimmungen hierzulande sind zwar großzügig, so großzügig aber auch nicht.
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: Diskussion zu "Teamänderungen"

Beitrag von Shorty1968 »

Ich werde mich mal nach einer anderen Forensoftware umschauen,für phpbb in Deutsch wird es ja bald keinen Support mehr geben. :-?
modernist
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2202
Registriert: 12.01.2009 10:44

Re: Diskussion zu "Teamänderungen"

Beitrag von modernist »

Wieso dauert das jetzt so lange, bis endlich dieser blöde Supporter-Sticker von meinem Profil wegkommt? Den Rest habe ich schon angepasst. Das ist doch echt ohne Worte hier!
Benutzeravatar
Mungo
Administrator
Administrator
Beiträge: 6613
Registriert: 03.05.2003 19:34

Re: Diskussion zu "Teamänderungen"

Beitrag von Mungo »

@bantu: Wenn man die Leute schon eigenmächtig rauswirft, dann sollte man auch daran denken die Passwörter vom Server zu ändern. Statt mit Diskussionen kannst jetzt deine Zeit mit dem Erraten der neuen Passwörter verbringen. Viel Spaß :evil:
Gast230305

Re: Diskussion zu "Teamänderungen"

Beitrag von Gast230305 »

Muss ich jetzt damit rechnen das phpBB3 untergeht ? :(
Hab doch grad erst UCP Mod eingebaut... :oops:

Hilfe ;(
Gruß
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "Teamänderungen"

Beitrag von hackepeter13 »

Sonic 11 hat geschrieben:Muss ich jetzt damit rechnen das phpBB3 untergeht ?
Warum sollte gleich phpBB3 untergehen
Das hier ist nur das deutschsprachige Support-Forum für die phpBB3 Forensoftware - die Entwickler sind mehr oder weniger auf phpbb.com und ich denke die Moderatoren-Probleme hier haben mit sicherheit auch nichts mit der Entwicklung der phpBB3 Forensoftware zu tun.
Benutzeravatar
Mihil
Mitglied
Beiträge: 1355
Registriert: 07.05.2005 20:09

Re: Diskussion zu "Teamänderungen"

Beitrag von Mihil »

Ich bin mir sicher, dass ihr euren Streit regeln könnt, wenn ihr euch intern mal richtig aussprecht und alle einen Schritt aufeinander zu geht. Dann wird morgen bestimmt wieder alles geklärt sein... :wink:
Gesperrt

Zurück zu „Community Talk“