Diskussion zu Erfolgreiche Premierenvorstellung am 1. April

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "Erfolgreiche Premierenvorstellung am 1. A

Beitrag von Kirk »

Wenn man die Chance wittert muß man zugreifen. :D
Zuletzt geändert von Kirk am 01.04.2012 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Elsensee
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 832
Registriert: 19.05.2010 15:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "Erfolgreiche Premierenvorstellung am 1. A

Beitrag von Elsensee »

BlackHawk87 hat geschrieben:
BaerchenHH hat geschrieben:PS: Interesant, wer sich gleich auf frei werdende Posten stürzt und so bessere Chancen wittert :o
Wenn ich gesagt hätte: April, April...wäre er auch gelöscht worden. Also musste irgendwas halbwegs glaubwürdiges her. 8)
Und da dachte er sich natürlich sofort "Elsensee muss herhalten und als neuer Admin vorgeschlagen werden", oder was? :D
Posts mostly powered by GitHub and phpBB.de Cross-Reference

2015-03-20 - Never forget 8)
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "Erfolgreiche Premierenvorstellung am 1. A

Beitrag von Crizzo »

mad-manne hat geschrieben:
BlackHawk87 hat geschrieben:könnte auch "hotte_" gewesen sein, muss ich jetzt echt nachlesen? :P
Ich war doch eigentlich gaaaaaaanz lieb 8)
Musstest du auch, weil du hast für gewöhnlich auch kein @. :lol:

@Elsensee: Na, logisch. Immerhin hast du im Chat für heinz und hotte alles gegeben. :D
Benutzeravatar
DreamPromise
Mitglied
Beiträge: 3793
Registriert: 27.01.2004 17:56

Re: Diskussion zu Erfolgreiche Premierenvorstellung am 1. Ap

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin
ich wusste ja das heute der erste April ist und hab meine Antennen auf Scherz-Empfang gestellt.
Aber das man hier auch veräppelt wird hatte ich nicht dran gedacht .....
Aber es ist ja jedes Jahr hier das gleiche ... laaaach..

Hab mich köstlich amüsiert ... 1000 Dank...
lg
Benutzeravatar
Mihil
Mitglied
Beiträge: 1355
Registriert: 07.05.2005 20:09

Re: Diskussion zu Erfolgreiche Premierenvorstellung am 1. Ap

Beitrag von Mihil »

Na also, hab doch gesagt, dass morgen wieder alles in Ordnung ist... :wink:
Benutzeravatar
BaerchenHH
Mitglied
Beiträge: 1067
Registriert: 29.02.2008 01:42
Wohnort: Hamburg

Re: Diskussion zu "Erfolgreiche Premierenvorstellung am 1. A

Beitrag von BaerchenHH »

BlackHawk87 hat geschrieben:Wenn ich gesagt hätte: April, April...wäre er auch gelöscht worden. Also musste irgendwas halbwegs glaubwürdiges her. 8)
Daher hatte ich den April ja auch verpackt... :D
Meistens sitzt der Fehler nicht im Computer, sondern davor... :D :D

Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de
Benutzeravatar
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2106
Registriert: 07.11.2007 09:25
Wohnort: Einhausen
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu Erfolgreiche Premierenvorstellung am 1. Ap

Beitrag von Frank1604 »

Sehr schöner Scherz, Gratulation.
Was ihn so gelungen macht, ist einfach die Tatsache, das dieses Szenario nicht unbedingt abwägig ist. Es würde mich nicht wundern wenn es wirklich mal so oder so ähnlich kommt. Gerade deshalb, fand ich diesen Scherz schon sehr mutig.
Wie gesagt, Glückwunsch zum gelungenem Aprilscherz 2012 und möge es anders kommen!
Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Benutzeravatar
DreamPromise
Mitglied
Beiträge: 3793
Registriert: 27.01.2004 17:56

Re: Diskussion zu Erfolgreiche Premierenvorstellung am 1. Ap

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin
na noch ist es ja nicht ausgestanden ... Ihr seit ja noch immer "Ehemalige" ... :D :D :D
DP
Benutzeravatar
Unimatrix_0
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 03.11.2007 10:50
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu Erfolgreiche Premierenvorstellung am 1. Ap

Beitrag von Unimatrix_0 »

Mungo hat geschrieben:Anmerkung der Theaterleitung:
Leider gab es auch dieses Jahr Störenfriede und Zwischenrufer der AVG (Aprilscherz-Verräter-Gruppierung). Diese wurden jedoch von unseren Platzanweiserinnen schnell aus dem Saal verwiesen und erhalten nun ein Jahr keinen Support in unserem Theaterhaus.
Nicht ganz, die Platzanweiserinnen waren nicht gründlich wie man viewtopic.php?p=1267356#p1267356 entnehmen kann :D einfach mal den Zitatblock markieren ;-)

Hat Spaß gemacht, war kurz dabei es zu glauben, aber wirklich nur kurz.
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4918
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu Erfolgreiche Premierenvorstellung am 1. Ap

Beitrag von Talk19zehn »

Hello Unimatrix_0, genial und ----> 8)

Köstlich und ohne Worte!!!
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Antworten

Zurück zu „Community Talk“