Merkwürdige Email von phpBB

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Antworten
svtp1969
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 17.05.2012 12:41

Merkwürdige Email von phpBB

Beitrag von svtp1969 »

Hallo, ich wurde grade als neuer Beauftragter eines Forum eingesetzt und habe die u.g. Email erhalten. Was muss ich damit anfangen? Ich bin in Bezug auf diese Foren-Sache ein Neuling, weiß daher auch nicht welche Version unser Forum hat. Vermute, dass es im Sommer 2010 gestartet wurde und seitdem nicht geupdated ist (wenn das hilft)

Wer kann mir helfen? Danke!!

"Dear customers,

We encourage you to update your phpBB forums to the latest version as it prevents many security bugs and make your forum stable.
There are many anti-spam methods to prevent the spambots registeration and posting , please pick up one of these mods to keep your forum clean

We provide paid services , if you want our assistance please reply to us and we will be happy to put all our efforts and experience for your help
we can help you in updating , mod installation , styling your forum with a unique style and solve any other problem you may face

Thank you ."
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdige Email von phpBB

Beitrag von Crizzo »

Hi,

das ist Spam, diese Mails kommen zu Hauf rein und sind nicht von phpBB.de oder phpBB.com: viewtopic.php?f=19&t=216392

Grüße
Verschoben von phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb nach Community Talk am 17.05.2012 13:05 durch Crizzo

svtp1969
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 17.05.2012 12:41

Re: Merkwürdige Email von phpBB

Beitrag von svtp1969 »

Hey, vielen Dank dafür!
Gruß
Antworten

Zurück zu „Community Talk“