Diskussion zu "Vorstellung von „phpBB Ideas”"

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4917
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "Vorstellung von „phpBB Ideas”"

Beitrag von Talk19zehn »

Hello, weiß jemand, wo die Ideensammlung nun zu finden ist?
Oder an welcher Stelle Wünsche ( Ideen ) hinterlassen werden dürfen / können. Ich kriege nur 404-er..... :-?

Grüße
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "Vorstellung von „phpBB Ideas”"

Beitrag von Kirk »

Hallo
Wenn die Seite aufrufe, steht folgendes dort:
We are upgrading!

We are currently in the process of upgrading phpBB Ideas which unfortunately means it's going to be unavailable for a few days. Please bear with us whilst we do. In the meantime you're welcome to head over to Area51, the central place for discussion about phpBB development.
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4917
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "Vorstellung von „phpBB Ideas”"

Beitrag von Talk19zehn »

Danke dir, Kirk! Ich lese, dass sie die Ideen-Seite upgraden / aktualisieren und in Kürze sodann wieder erscheinen sollte. In der Zwischenzeit war man angehalten, ggf. auf der Area51 Ideen vorzutragen. Evtl. habe ich es falsch verstanden. Es wäre ja sehr schade, wenn die Seite der Ideensammlung verloren ist. Der zeitliche Umbruch bzw. die zitierte Ankündigung eines Upgrades lag ja bereits im Vorjahr.

Grüße
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4917
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "Vorstellung von „phpBB Ideas”"

Beitrag von Talk19zehn »

Hi! Kann leider meinen Beitrag nicht editieren und frage mich insofern, an wen man sich auf phpBB.com wenden darf, um zu fragen, wie es weitergeht mit der Idee "Ideas" oder wo nun das richtige Forum oder der korrekte Forumsbereich wäre ... ? Einen Bereich, der alles umfassend jene Vorschläge - nunmehr sortiert und zwischenzeitlich aufgeräumt - umfasst, habe ich nicht vorgefunden. :(
Weiß jemand aus den deutschen Reihen mehr?

Beste Grüße
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "Vorstellung von „phpBB Ideas”"

Beitrag von Crizzo »

Hi,

ich habe mit Michael Cullum von phpBB.com gesprochen. Die "Ideas"-Rubrik wird wieder kommen, eine genaue Aussage zu einem Zeitpunkt konnte er noch nicht machen.

Ansonsten kann man generell das phpBB.com-Team über diese Seite erreichen: https://www.phpbb.com/about/contact/ Ein Kontakt in der Sache wird vermutlich im Moment unnötig sein.

Grüße
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4917
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "Vorstellung von „phpBB Ideas”"

Beitrag von Talk19zehn »

Schade, leider ist noch nicht die ursprüngliche Seite erreichbar. Verwundert darf man sein, denke ich. Zumal die FAQ ebenso verlinkt: https://www.phpbb.com/ideas/
Vgl. bei Bedarf:
Warum ist Funktion x oder y nicht enthalten?
Diese Software wurde von phpBB Limited geschrieben. Wenn du denkst, dass eine Funktion implementiert werden sollte, dann besuche phpBB Ideas, wo du deine Stimme für bestehende Vorschläge abgeben oder neue Funktionen vorschlagen kannst.
Das Forum, welches zur Auswahl (siehe dort = Maintenance Page) stünde, eine weitere Registrierung der Benutzer erforderlich werden lässt, ist mMn nicht dasselbe, gar zu vergleichen. Ideas, die Ideensammlung hatte was positives, setzte Signale. Sie fehlt nun bereits lange Zeit. :cry:

LG
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4917
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "Vorstellung von „phpBB Ideas”"

Beitrag von Talk19zehn »

Okay, da ich diese Information seinerzeit für eine kurzlebige Übergangslösung hielt,
...(...)... In the meantime you're welcome to head over to Area51, the central place for discussion about phpBB development.
...(...)...
https://www.phpbb.com/ideas/
fragte ich mal nach, warum die Seite noch immer "unerreichbar" ist: :(
https://www.phpbb.com/community/viewtop ... #p14389496

LG
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Antworten

Zurück zu „Community Talk“