Diskussion zu "phpBB.de steht Kopf - Beta 2 von phpBB 3.1 As

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB.de steht Kopf - Beta 2 von phpBB 3.

Beitrag von Lehrling »

ja, ich sehe das auch sehr pragmatisch. Als Vorbeugung gegen Alzheimer ist es mit Sicherheit sehr sinnvoll. :D
regazer
Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: 04.01.2014 16:08

Re: Diskussion zu "phpBB.de steht Kopf - Beta 2 von phpBB 3.

Beitrag von regazer »

@elsensee:
Falsch. In seinem Übereifer hat "nickvergessen" nicht nur den angeblichen "Spassverderberlink" entfernt, sondern auch diesen:
https://bamboo.phpbb.com/browse/PHPBB3-DEVELOP
Wenn Du da die Builds vergleichst, wirst auch Du feststellen: Während #1364 noch 3.1.0-b2-dev war, ist #1365 bereits 3.1.0-b3-dev :))

@gn#36: Es hat nichts mit "Faulheit" zu tun, wenn man im Web auf der Suche, wie man einen SAUDOOFEN "Scherz" umgeht, den Hinweis findet, daß der "Trick" mit der 180°-Drehung bei alten Browsern nicht funktioniert. :evil: Wo steht denn in der "Ankündigung", man solle den Bildschirm drehen? Selbstr dann bleibt die Idee ganz einach das, was sie ist: blöd ...

Seriöse Websites, Firmen etc. ärgern ihre Fans nicht, und zwar nie. Egal, ob Computerzeitungen in der im März erhältlichen April-Ausgabe oder Foren.
Vielleicht sucht jemand gerade heute ganz dringend etwas, findet eine Link und kommt dann auf eine unseriöse Website, die auf dem Kopf steht.

Schmeisst mich ruhig raus wegen der Kritik. Aber ich bleibe dabei: Sowas ist albern, blöd und vor allem unseriös.
Never run a touching system. Automatic updates can be dangerous. :o
To steal ideas from one person is plagiarism. To steal from many is research. :lol:
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB.de steht Kopf - Beta 2 von phpBB 3.

Beitrag von BNa »

Um 24:00 Uhr ist der Spuk ja vorbei :lol:
Außerdem hat man mal 24 Stunden die Blagen vom Hals :D
Zuletzt geändert von BNa am 01.04.2014 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11963
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB.de steht Kopf - Beta 2 von phpBB 3.

Beitrag von Crizzo »

regazer hat geschrieben:Vielleicht sucht jemand gerade heute ganz dringend etwas, findet eine Link und kommt dann auf eine unseriöse Website, die auf dem Kopf steht.

Schmeisst mich ruhig raus wegen der Kritik. Aber ich bleibe dabei: Sowas ist albern, blöd und vor allem unseriös.
Mein Gott, spießiger kann man es nicht sehen...vielleicht liest der jenige auch gerade die Zeitung oder schaut Nachrichten und wird dann glatt verarscht, die arme Sau. :oops:
regazer
Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: 04.01.2014 16:08

Re: Diskussion zu "phpBB.de steht Kopf - Beta 2 von phpBB 3.

Beitrag von regazer »

@BlackHawk87: mein Gott, dein Gott ... Gott ist für uns alle da. :grin:

Von wegen "spiessig": Dann wünsche ich Dir auch mal, daß Du was suchst und partout nichts mit der entsprechenden Website anfangen kannst.

Und damit meine ich nicht verworrenen Text oder Unauffindbarkeit aufgrund längst ungültiger Beitragsverlinkungen oder eins der vielen tausend ungültigen oder völlig am Suchbegriff vorbeigehenden "Ergebnisse" vor allem bei Google.
Never run a touching system. Automatic updates can be dangerous. :o
To steal ideas from one person is plagiarism. To steal from many is research. :lol:
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB.de steht Kopf - Beta 2 von phpBB 3.

Beitrag von nickvergessen »

regazer hat geschrieben:In seinem Übereifer hat "nickvergessen" nicht nur den angeblichen "Spassverderberlink" entfernt, sondern auch diesen:
https://bamboo.phpbb.com/browse/PHPBB3-DEVELOP
Wenn Du da die Builds vergleichst, wirst auch Du feststellen: Während #1364 noch 3.1.0-b2-dev war, ist #1365 bereits 3.1.0-b3-dev :))
Richtig, wenn du meinen Link angesehen hättest, hättest du fest gestellt, dass das Release allerdings als Version 3.1.0-b2 enthält. Allerdings wird für diese Abzweigung kein Bamboo Paket erstellt. Die Pakete für b2 sind einzige und allein auf dem Download-Server zu finden: https://area51.phpbb.com/downloads/
regazer hat geschrieben:Seriöse Websites, Firmen etc. ärgern ihre Fans nicht, und zwar nie. Egal, ob Computerzeitungen in der im März erhältlichen April-Ausgabe oder Foren.
Vielleicht sucht jemand gerade heute ganz dringend etwas, findet eine Link und kommt dann auf eine unseriöse Website, die auf dem Kopf steht.
Sogar heise.de hat seinen Nutzern eine falsche Meldung untergejubelt: http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 57959.html
Aber ist okay, in 1h und 8 Minuten ist alles vorbei.
kein Support per PN
Benutzeravatar
HabNurNeFrage
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1627
Registriert: 17.01.2010 20:22
Wohnort: An der Ostsee
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB.de steht Kopf - Beta 2 von phpBB 3.

Beitrag von HabNurNeFrage »

Hi @regazer,

eine unseriöse Seite wäre ja blöd, sich als unseriös zu outen, indem sie auf dem Kopf steht :wink:
Solche Seiten "glänzen" doch eher mit einem seriösen Anschein, der dann jä zerschlagen wird, wenn der Virenscanner anschlägt, weil man Scripte zulässt.

An so einem AprilScherzchen braucht man sich doch nicht groß hochziehen. Da gibts im www sicher lohnenswertere Aufreger :D

LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
Benutzeravatar
marc1706
phpBB.com
Beiträge: 323
Registriert: 20.08.2008 11:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB.de steht Kopf - Beta 2 von phpBB 3.

Beitrag von marc1706 »

regazer hat geschrieben:@BlackHawk87: mein Gott, dein Gott ... Gott ist für uns alle da. :grin:

Von wegen "spiessig": Dann wünsche ich Dir auch mal, daß Du was suchst und partout nichts mit der entsprechenden Website anfangen kannst.

Und damit meine ich nicht verworrenen Text oder Unauffindbarkeit aufgrund längst ungültiger Beitragsverlinkungen oder eins der vielen tausend ungültigen oder völlig am Suchbegriff vorbeigehenden "Ergebnisse" vor allem bei Google.
Ganz ruhig. Alles wird wieder gut. Ein paar Mal durchatmen (so die nächsten 62 Minuten) und dann wird das schon wieder. ;)
phpBB Lead Developer
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB.de steht Kopf - Beta 2 von phpBB 3.

Beitrag von Metzle »

So ein blöder Scherz, regt sich da nur einer drüber auf...ganz klar Ziel verfehlt dieses Jahr.
*scnr*
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Benutzeravatar
Elsensee
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 832
Registriert: 19.05.2010 15:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB.de steht Kopf - Beta 2 von phpBB 3.

Beitrag von Elsensee »

Wenigstens war es offensichtlich dieses Jahr und so gab es 99% weniger Leute, die einem den Spaß verderben konnten. :D
Posts mostly powered by GitHub and phpBB.de Cross-Reference

2015-03-20 - Never forget 8)
Antworten

Zurück zu „Community Talk“