phpBB3 - Cross Reference

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Antworten
Arni
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 25.04.2006 21:17

phpBB3 - Cross Reference

Beitrag von Arni »

Gibt es einen speziellen Grund, warum derzeit die "phpBB Cross Reference" nicht verfügbar ist?

https://www.phpbb.de/infos/3.0/xref/nav.html?index.html
(ebenfalls erreichbar über das Hauptmenü von phpBB.de........ https://www.phpbb.de/ -> phpBB -> Cross-Referenz)

Wenn ja, welchen?
Diese Seite war bislang sehr hilfreich für die MOD-Entwicklung.

Arni
Benutzeravatar
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3029
Registriert: 01.07.2004 05:42
Wohnort: /home/tas2580
Kontaktdaten:

Re: phpBB3 - Cross Reference

Beitrag von tas2580 »

Ist mir auch schon aufgefallen, eine alternative gibt es unter http://www.sourcexref.com/xref/phpbb/na ... index.html

Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Verschoben von [3.0.x] Administration und Benutzung nach Community Talk am 19.10.2014 15:40 durch Elsensee

Benutzeravatar
Mungo
Administrator
Administrator
Beiträge: 6613
Registriert: 03.05.2003 19:34

Re: phpBB3 - Cross Reference

Beitrag von Mungo »

Geht doch. ;P Danke für den Hinweis.
pabloxb
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 16.12.2014 09:36

Re: phpBB3 - Cross Reference

Beitrag von pabloxb »

[BTK] Tobi hat geschrieben:Ist mir auch schon aufgefallen, eine alternative gibt es unter http://www.sourcexref.com/xref/phpbb/na ... index.html

Gruß Tobi
Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe es gesucht.
Hallo Alle. Ich moechte Ihnen sehr gut Visit X Plattform vorschlagen. Hier : http://www.px24-tb.com/visitx-plattform/ find Man sehr interesannte Informationen zum Thema visitx und noch viel mehr.
Antworten

Zurück zu „Community Talk“