Startseite.de von phpbb nicht aktuell

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Pfiffy
Mitglied
Beiträge: 702
Registriert: 03.09.2008 20:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Startseite.de von phpbb nicht aktuell

Beitrag von Pfiffy »

redbull254 hat geschrieben:(Mir ist das so etwas von egal, aber nicht weiter sagen. Wenn man sonst keine Sorgen hat.. )
LOL - du hast sowas von Recht!

Grücce
Pfiffy
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11944
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Startseite.de von phpbb nicht aktuell

Beitrag von Crizzo »

Ja...könnt ihr das Offtopic-Schreiben jetzt mit diesem Beitrag einstellen? Danke. :)

Eine Bestätigung ist nicht notwendig. :geek:
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11944
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Startseite.de von phpbb nicht aktuell

Beitrag von Crizzo »

Die Startseite von phpBB.de und andere Seite den Support und 3.1 betreffend wurden aktualisiert.
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11944
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Startseite.de von phpbb nicht aktuell

Beitrag von Crizzo »

Und mit dem Feature-Vergleich ist jetzt auch eine der letzten Info-Seiten aktuell: https://www.phpbb.de/infos/features.php :)

Grüße
Benutzeravatar
xtc1000
Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: 03.10.2013 18:12
Wohnort: Solskinsøen

Re: Startseite.de von phpbb nicht aktuell

Beitrag von xtc1000 »

@BlackHawk87:

hi,

ich weiß nicht ob das hier hingehört, aber die demo version ist noch nicht aktualisiert...

https://www.phpbb.de/infos/demo.php

und dann habe ich noch eine frage zu diesem forum allgemein: mit welcher phpbb version läuft es eigentlich?

gruss
xtc1000
--- Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben ---
Christian Fürchtegott Gellert (1715-1769)
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11944
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Startseite.de von phpbb nicht aktuell

Beitrag von Crizzo »

xtc1000 hat geschrieben:ich weiß nicht ob das hier hingehört, aber die demo version ist noch nicht aktualisiert...

https://www.phpbb.de/infos/demo.php
Danke, das wird noch abgeändert.
und dann habe ich noch eine frage zu diesem forum allgemein: mit welcher phpbb version läuft es eigentlich?
Aktuell läuft unser Board leider noch auf phpBB 3.0.13-PL1. Wir arbeiten allerdings im Hintergrund daran, um möglichst bald auf 3.1 wechseln zu können. :)

Grüße
Antworten

Zurück zu „Community Talk“