Diskussion zu "QuickInstall 1.2.1 veröffentlicht"

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
gn#36
Administrator
Administrator
Beiträge: 9245
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Diskussion zu "QuickInstall 1.2.1 veröffentlicht"

Beitragvon gn#36 » 17.02.2015 18:09

Hier könnt ihr über die Bekanntmachung QuickInstall 1.2.1 veröffentlicht diskutieren:
gn#36 hat geschrieben:Das phpBB Extensions Team hat Version 1.2.1 von QuickInstall veröffentlicht. phpBB QuickInstall (QI) ist ein Entwicklungstool und dafür gedacht, viele lokale Installationen von phpBB zu Verwalten. Mit QuickInstall lässt sich ein phpBB mit nur einem einzigen Mausklick installieren, was nützlich für die Entwicklung von Erweiterungen ist, um diese ohne potenzielle Konflikte mit weiteren Erweiterungen testen zu können.

Wichtig: QuickInstall ist nicht dafür gedacht auf einem Produktivserver eingesetzt zu werden.

Mit der neuen Version ist QI in der Lage, phpBB 3.1.3 zu installieren, es steht unter der GNU General Public License Version 2 (GPL v2).

QI kann von Github oder aus der Tools Datenbank von phpBB.com heruntergeladen werden. Gefundene Fehler sollten auf Github gemeldet werden.

QI Ankündigung auf phpBB.com (engl.)
QI Issue Tracker (engl.)
QuickInstall (engl.)
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.

regazer
Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: 04.01.2014 16:08

Deutsche Sprachdateien

Beitragvon regazer » 22.03.2015 20:49

Obwohl ich das Tool nicht bzw. noch nicht nutze, habe ich deutsche de und de_x_sie Übersetzungen erstellt.

Vielleicht ist manches unklar übersetzt, aber das liegt daran, daß die Datei qi.php schon im Original nicht immer deutlich wird. Der Sinn einiger Begriffe wird wahrscheinlich erst erkennbar, wenn man die Texte dann im praktischen Gebrauch vor sich hat. Womöglich gibt es dann dabei einige Überraschungen. :lol: :oops: :roll:

Wie dem auch sei: Hoffentlich kann das jemand gebrauchen, damit ich es nicht vergeblich übersetzt habe - umsonst sowieso.

Es sei jedem überlassen, die Texte nach eigenen Wünschen umzugestalten.

HUCH ??? Ich kann ja hier gar keine Anhänge machen ? :roll:

Na schlecht, dann eben unter https://www.phpbb.com/customise/db/official_tool/phpbb3_quickinstall/support/topic/141591?p=419846#p419846 :evil:
Never run a touching system. Automatic updates can be dangerous. :o
To steal ideas from one person is plagiarism. To steal from many is research. :lol:


Zurück zu „Community Talk“