Seite 1 von 1

Diskussion zu "QuickInstall 1.2.1 veröffentlicht"

Verfasst: 17.02.2015 18:09
von gn#36
Hier könnt ihr über die Bekanntmachung QuickInstall 1.2.1 veröffentlicht diskutieren:
gn#36 hat geschrieben:Das phpBB Extensions Team hat Version 1.2.1 von QuickInstall veröffentlicht. phpBB QuickInstall (QI) ist ein Entwicklungstool und dafür gedacht, viele lokale Installationen von phpBB zu Verwalten. Mit QuickInstall lässt sich ein phpBB mit nur einem einzigen Mausklick installieren, was nützlich für die Entwicklung von Erweiterungen ist, um diese ohne potenzielle Konflikte mit weiteren Erweiterungen testen zu können.

Wichtig: QuickInstall ist nicht dafür gedacht auf einem Produktivserver eingesetzt zu werden.

Mit der neuen Version ist QI in der Lage, phpBB 3.1.3 zu installieren, es steht unter der GNU General Public License Version 2 (GPL v2).

QI kann von Github oder aus der Tools Datenbank von phpBB.com heruntergeladen werden. Gefundene Fehler sollten auf Github gemeldet werden.

QI Ankündigung auf phpBB.com (engl.)
QI Issue Tracker (engl.)
QuickInstall (engl.)

Deutsche Sprachdateien

Verfasst: 22.03.2015 20:49
von regazer
Obwohl ich das Tool nicht bzw. noch nicht nutze, habe ich deutsche de und de_x_sie Übersetzungen erstellt.

Vielleicht ist manches unklar übersetzt, aber das liegt daran, daß die Datei qi.php schon im Original nicht immer deutlich wird. Der Sinn einiger Begriffe wird wahrscheinlich erst erkennbar, wenn man die Texte dann im praktischen Gebrauch vor sich hat. Womöglich gibt es dann dabei einige Überraschungen. :lol: :oops: :roll:

Wie dem auch sei: Hoffentlich kann das jemand gebrauchen, damit ich es nicht vergeblich übersetzt habe - umsonst sowieso.

Es sei jedem überlassen, die Texte nach eigenen Wünschen umzugestalten.

HUCH ??? Ich kann ja hier gar keine Anhänge machen ? :roll:

Na schlecht, dann eben unter https://www.phpbb.com/customise/db/offi ... 46#p419846 :evil: