Diskussion zu "Verbesserung der allgemeinen Beitragsqualität

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Walter91
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 16.02.2012 08:28

Re: Diskussion zu "Verbesserung der allgemeinen Beitragsqual

Beitrag von Walter91 »

... das ist auch der grund, warum phpbb.com die version 3.2.0 (rhea) überspringen will und stattdessen die version 3.3.0 (lirpa) veröffentlichen will...
Wenn ich so die Rechtschreibung mancher im Forum lese, gebe ich BlackHawk87 im ersten Beitrag voll Recht.
Genau deshalb finde ich Idee für diesen Tag so genial :lol:
Vielleicht sollte man mal eine Version phpBB-Reha http://de.wikipedia.org/wiki/Medizinisc ... bilitation :wink:
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4917
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "Verbesserung der allgemeinen Beitragsqual

Beitrag von Talk19zehn »

Weiter geht´s ..
Wir geben zu bedenken, dass schon in dieser Diskussion die neue Auswahl aktiviert ist. Deshalb erstellt bitte nur Beiträge, die wirklich inhaltlich wertvollen Ergänzungen beitragen und eine ausreichend hohe sprachliche Qualität besitzen.
Quelle: viewtopic.php?f=19&t=234093#p1336897
.... na dann fangen wir mal an:
...(...)... Motivation sprachlich ansprechendere und inhaltlich relevantere Beiträge zu schreiben, da schlechte Beiträge nun ausgeblendet werden, wollen wir besonders unsere jungen Leser und Benutzer in ihren literarischen Fähigkeiten trainieren und so helfen ihre sprachlichen Fähigkeiten deutlich zu verbessern, dessen Lehre durch die weitere Spezialisierung in den Schulen nicht mehr zufriedenstellend übernommen ...(...)...

Denn es muss doch auf Grund fehlender Lehrkörper lauten ..., - oder doch nicht?

Idee der Veränderung eines sprachlichen Details: :grin:
  • ...(...)... Motivation sprachlich ansprechendere und inhaltlich relevantere Beiträge zu schreiben, da schlechte Beiträge nun ausgeblendet werden, wollen wir besonders unsere jungen Leser und Benutzer in ihren literarischen Fähigkeiten trainieren und so helfen ihre sprachlichen Fähigkeiten deutlich zu verbessern, dessen Leere durch die weitere Spezialisierung in den Schulen nicht mehr zufriedenstellend übernommen ...(...)...


:lol: Wie jetzt Reha? Klingt ja "lustisch", wenn man banal eben direkt umgangssprachlich übersetzt.
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

April-Scherz 2015

Beitrag von Crizzo »

Viele von euch werden es schon geahnt haben. Dies war nicht so ganz ernst gemeint, die Beiträge werden wieder normal darstellt. Trotzdem ist auch ein Funken Wahrheit versteckt. Es handelte sich um den üblichen Brauch eines April-Scherzes. Wir hoffen, einige hat ein wenig Spaß mit ihm. Falls nicht jeder lachen konnte, versuchen wir es sicher irgendwann erneut und besser! :)
Benutzeravatar
Elsensee
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 832
Registriert: 19.05.2010 15:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "Verbesserung der allgemeinen Beitragsqual

Beitrag von Elsensee »

mps hat geschrieben:Schade das der Mod nicht echt ist. Wäre eine Erleichterung für Moderatoren.
Talk19zehn hat geschrieben:Aus meiner Sicht wäre das Teilchen sogar ein Snippet wert. 8) Kann ich das vielleicht sogar auf GitHub herunterladen? Ist da was geplant?
Doch, die Modifikation war echt - zumindest hatten wir sie drin. :P
Und okay - Snippet kommt: viewtopic.php?t=234157 :) 8)

Man muss vielleicht hier und da was ändern, aber dann sollte es auch bei euch laufen.

Erweiterung für 3.1 ist von uns nicht geplant - die kann ja gerne jemand von euch machen. :D :lol: :P

Viel Spaß damit! :D
Posts mostly powered by GitHub and phpBB.de Cross-Reference

2015-03-20 - Never forget 8)
Antworten

Zurück zu „Community Talk“