phpbb.com Registrierungs Problem

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Antworten
Thunder_one
Mitglied
Beiträge: 438
Registriert: 01.05.2015 23:37

phpbb.com Registrierungs Problem

Beitrag von Thunder_one »

Hi,

Ich wollte mich auf www.phpbb.com registrieren aber ich komme an der registrierung nicht vorbei bzw nicht weiter.

Diese sicherheitsfrage hab ich absolut keine ahnung wie die richtige reihenfolge ist.

[ externes Bild ]

Vielleicht könnte mir bitte jemand helfen. Mein English ist auch nur leider begrenzt.

vielen dank
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: phpbb.com Registrierungs Problem

Beitrag von Crizzo »

Hi,

du musst links die Geständen mit flüssigem Aggregatzustand einsortieren und rechts die festen. :wink: Einfach per Drag&Drop.

Grüße
Thunder_one
Mitglied
Beiträge: 438
Registriert: 01.05.2015 23:37

Re: phpbb.com Registrierungs Problem

Beitrag von Thunder_one »

Ja das ist mir klar nur weiß ich absolut nicht die reihenfolge. :(
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: phpbb.com Registrierungs Problem

Beitrag von Crizzo »

Die Reihenfolge ist doch egal.

Sowas wie "Coca Cola" gehört zu flüssig und Telefon gehört zu fest... ich werde jetzt nicht für dich die Wörter übersetzen. :roll:
Thunder_one
Mitglied
Beiträge: 438
Registriert: 01.05.2015 23:37

Re: phpbb.com Registrierungs Problem

Beitrag von Thunder_one »

Danke jetzt hab ich es begriffen. :) Weil ich was gelesen habe mit raumtemperatur. DAs kommt davon wenn man der sprache net mächtig ist.
KatrinLeguan
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 24.05.2015 16:57
Kontaktdaten:

Re: phpbb.com Registrierungs Problem

Beitrag von KatrinLeguan »

So eine Sicherheitsabfrage hatte ich gar nicht o.O Meine lautete, wie phpBB auch Synonym verwendet wird. "Board" und "....". Manchmal sind die Sicherheitsfragen so doooof. Die Antwort ist völlig klar und dennoch musste ich ne ganze Weile überlegen :D
Anfänger im phpBB | Engagiert im sozialen Bereich | Lieb die Nordsee
Metallverarbeitung EN-Tec GmbH
Antworten

Zurück zu „Community Talk“