Erweiterte Suche

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Antworten
MTT
Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 28.09.2014 14:47

Erweiterte Suche

Beitrag von MTT »

Guten Abend allen,

warum ist es so schwer, im Forum hier, die erweiterte Suche hier zu finden?
Ich benutze sie gerne - seufze - nur den Weg dahin kann ich mir nicht merken :oops:
Könnte man das etwas Benutzerfreundlicher , für DAUs wie mich, einrichten?

LG M.
Noli umquam desinere!
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: Erweiterte Suche

Beitrag von BNa »

MTT
Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 28.09.2014 14:47

Re: Erweiterte Suche

Beitrag von MTT »

Herzlichen Dank.

LG M.
Noli umquam desinere!
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: Erweiterte Suche

Beitrag von gn#36 »

Alternativ ganz oben recht, links neben Abmelden auf Suche hovern und dort "nur im Forum" auswählen.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
MTT
Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 28.09.2014 14:47

Re: Erweiterte Suche

Beitrag von MTT »

Ja, so suche ich zuerst!

Wenn ich da als Suchwort " Galerie" eingebe werden mir 17 Seiten angezeigt mit "Forum 250" Treffern :wink:
Allerdings auf den ersten drei Seiten - leider kein Treffer aus dem Bereich phpBB3.1x

Ich hatte schon den Verdacht :D der Bereich "phpBB3.1x" wird nicht mit durchsucht :oops:

Wenn ich in der erweiterten Suche "Galerie" und "phpBB3.1x" wähle und dazu als "Themen" anzeigen lasse
bekomme ich 22 Treffer angezeigt, alle aus dem Bereich "phpBB3.1x" , so finde "ich" viel leichter das Gesuchte.

Danke und liebe Grüße

M.
Noli umquam desinere!
Antworten

Zurück zu „Community Talk“