Diskussion zu "Erste Beta-Version von phpBB 3.2.0 erschienen

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "Erste Beta-Version von phpBB 3.2.0 erschi

Beitrag von Joyce&Luna »

Okay, also abwarten und Tee trinken :wink:
Mal von der Farbwahl abgesehen, fand ich es gar nicht so übel das dies ein wenig sortiert wird.

Anke
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Benutzeravatar
schnagga
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 10.03.2006 18:26
Wohnort: Verden

Re: Diskussion zu "Erste Beta-Version von phpBB 3.2.0 erschi

Beitrag von schnagga »

Ey mal ehrlich.....was soll man denn jetzt machen :-? ?

Hier wird 3.1 empfohlen obwohl man selbst noch auf 3.0 ist?!
Das macht wenig Vertrauen :roll:

Durch die geringe "Haltbarkeitszeit", mag kaum noch jemand Mods oder wie es jetzt heißt: Ext. entwickeln.

phpBB war eigentlich immer eine geile Software. Wenn sie das bleiben soll müssen die Entwickler aber mal Vollgas geben!
Backups sind was für Weicheier.
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "Erste Beta-Version von phpBB 3.2.0 erschi

Beitrag von Crizzo »

schnagga hat geschrieben:Ey mal ehrlich.....was soll man denn jetzt machen :-? ?

Hier wird 3.1 empfohlen obwohl man selbst noch auf 3.0 ist?!
Das macht wenig Vertrauen :roll:
"Man" = die Entwickler von phpBB (auf phpBB.com) nutzen schon seit Release phpBB 3.1. Auf der Diskussionsplattform http://area51.phpbb.com/phpBB/ läuft schon eine ganze Weile phpBB 3.2 ohne Probleme.

Einzig wir hier hängen hinterher, was aber vielleicht auch daran liegt, dass wir beim Update mehr wollen als uns gut tut.
schnagga hat geschrieben: Durch die geringe "Haltbarkeitszeit", mag kaum noch jemand Mods oder wie es jetzt heißt: Ext. entwickeln.
Sagt wer? Aktuell gibt es in der Customisation Database von phpBB.com 423 Beiträge von Usern und Entwicklern (mit allem gerechnet) und 301 Extensions. Das sind seit Release 15 Extensions pro Monat.

Wäre schon sehr nützlich, wenn du deine Hypothese irgendwie untermauern könntest.
schnagga hat geschrieben: phpBB war eigentlich immer eine geile Software. Wenn sie das bleiben soll müssen die Entwickler aber mal Vollgas geben!
Was fehlt denn? Wo muss mehr gemacht werden?
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "Erste Beta-Version von phpBB 3.2.0 erschi

Beitrag von Joyce&Luna »

Hallo Schnagga

phpBB ist immer noch eine (so wie du dich ausdrückst) eine geile Software.
Extensionen gibt es reichliche, einige müssen noch reifen und andere sind voll einsetzbar.

Welche Extension fehlt dir, dass du so die Entwickler drängelst?
Mich stört es auch nicht das hier immer noch 3.0.14 läuft, sicher wird es langsam mal Zeit. Aber dafür braucht man auch Zeit und phpbb.de ist schon sehr umfangreich und da muss alles sitzen.

Anke
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "Erste Beta-Version von phpBB 3.2.0 erschi

Beitrag von Crizzo »

phpBB 3.2.0-RC1 erschienen.
Gesperrt

Zurück zu „Community Talk“