Platzhalter Seite einfügen wie geht das ?

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Antworten
genuske
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 21.02.2010 23:00

Platzhalter Seite einfügen wie geht das ?

Beitrag von genuske »

hey zusammen

also ich würde gerne eine HP von mir offline nehmen und anstelle dessen einfach nur eine Texteinblendung anzeigen lassen. Sowas wie " Hier wird gerade gebaut " oder sowas
kann mir jemand erklären wie ich das mache ?
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Platzhalter Seite einfügen wie geht das ?

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Mit Homepage meinst du ja denke ich ein "Forum" oder? Welche phpBB Version benutzt du denn? Ich meine, dass da mal für die phpBB 3.0 Version eine MOD gab.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Antworten

Zurück zu „Community Talk“