PHPBB 3.2 Beta 2

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Antworten
knarfboy
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 24.02.2016 01:38

PHPBB 3.2 Beta 2

Beitrag von knarfboy »

Ich habe mir die 2. Beta ( https://download.phpbb.com/pub/release/ ... /3.2.0-b2/ ) einmal heruntergeladen und als Testversion installiert.
Natürlich nicht als produktives Forum, sondern nur um es mir einmal anzuschauen.
Diese Version sieht gut aus, bei einem oberflächlichen Test, sind mir keine Fehler aufgefallen.
Natürlich ist das Programm zu umfangreich um alles in der kürze der Zeit zu testen.
Ansonsten habe ich die 3.1.8 auf dem regulären Board am laufen ( http://www.kopter-support.de )
Da habe ich einige Extension-Module drin, die wohl nicht auf 3.2 laufen werden.
juliokr
Mitglied
Beiträge: 538
Registriert: 06.02.2015 12:54
Wohnort: Paris
Kontaktdaten:

Re: PHPBB 3.2 Beta 2

Beitrag von juliokr »

knarfboy hat geschrieben: Da habe ich einige Extension-Module drin, die wohl nicht auf 3.2 laufen werden.
Und welche Extension-Module laufen nicht ?
Habe auch (auf localhost) einen kleinen Test mit der Beta und den Extensions die ich benutze gemacht.
Außer kleinen Problemen mit icons sofern die Extensions ins Template eingreifen (logisch) konnte ich keine Probleme feststellen
Antworten

Zurück zu „Community Talk“